wie erhalte ich mein icon den ich gewonnen habe???

Gesperrt
gossennicki
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Mär 2011, 01:00

wie erhalte ich mein icon den ich gewonnen habe???

Beitrag von gossennicki » So 6. Mär 2011, 01:05

hallo habe heute meinen 1 icon gewonnen mir hat der jenige eine vorlage zur grafik geschickt und soll den im iconzentrum einlösen???
hab aber kein plan wie das funzt.kann mir da bitte mal einer weiter helfen???
danke im vorraus
lg gossennicki

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: wie erhalte ich mein icon den ich gewonnen habe???

Beitrag von xtrabump » So 6. Mär 2011, 09:23

Du machst einen Screenshot von dieser Grafik wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=18&t=3#p186
Den Screenshot lädst du dann auf einen Bildhoster wie http://www.fotos-hochladen.net/ und stellst den Link zum Bild dann ins Iconzentrum: http://downfight.de/?seite=iconzentrum
Das Iconzentrum ist allerdings nur zwischen 17 Uhr und 6 Uhr geöffnet. Nur zu dieser Zeit kannst du dort etwas schreiben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste