einhorn icon

koennt__kotzen
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:41

einhorn icon

Beitrag von koennt__kotzen » Sa 5. Mär 2011, 20:44

hat jemand ne ahnung wie das mit dem einhorn icon ist was man bekommt wenn man nen 500h icon verschenkt? hab es nämlich vorhin verschenkt aber es leider nicht bekommen :( einem aus meiner bande ging es auch so! was kann ich jetzt machen das ich es noch bekomme?

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: einhorn icon

Beitrag von VinDiesel » Sa 5. Mär 2011, 22:42

Vielleicht hattest du einen Boost aktiviert (Fliege, Fahrrad). Das zählt nämlich nicht! Hilft nur 500 h warten und dann nochmal verschenken meiner Meinung nach...

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: einhorn icon

Beitrag von VivaLaPennergame » So 6. Mär 2011, 13:45

Âlle Boosts aushaben und demjenigen den du das Icon schenkst des Fahrrad klauen, damit du auf genau 500h kommst.bei 501 bekommst es nicht und bei 499 auch nicht.Und nicht vergessen nachzuschauen wie lang du noch suchst :)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

koennt__kotzen
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:41

Re: einhorn icon

Beitrag von koennt__kotzen » So 6. Mär 2011, 13:50

oh man da könntet ihr recht haben :( so ein Mist muss dann wohl nochmal 500h suchen.
aber ich danke euch für die schnelle Antwort :)

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: einhorn icon

Beitrag von VivaLaPennergame » So 6. Mär 2011, 14:42

Ist leider so. Habs beim ersten mal auch verplant bei mir aber den Fehler macht man nicht noch einmal ;)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: einhorn icon

Beitrag von TequilaSiggi » So 6. Mär 2011, 22:27

zu den 500h - Fahrrad iss klar - aber was ist der "Fliege-Boost"
Muß ich dazu "Susi" loswerden?
Und wenn ja, wie?

Rastah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:55

Re: einhorn icon

Beitrag von Rastah » Mo 7. Mär 2011, 11:48

[img]http://www.abload.de/image.php?img=susi ... 27.gif[img]

Die Fliege da oben ist der Susiboost. Den bekommst du, wenn du auf Susi klickst.Wenn du 1nen Tag mal nicht auf Susi klickst bekommst du den Boost nicht und du kannst dir die Einhörner holen.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: einhorn icon

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 12:50

Heißt das jetzt ,dass man jetzt doch nur den Boost bekommt, wenn der da steht oder steht der automatisch da, nachdem man die fliege gefangen hat?

trilight
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:51

Re: einhorn icon

Beitrag von trilight » Di 8. Mär 2011, 01:14

@VinDiesel....den susi boost bekommst du ja nur, wenn du das icon verschenkst....

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: einhorn icon

Beitrag von VinDiesel » Di 8. Mär 2011, 17:59

welches Icon muss ich denn jetzt verschenken?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste