einhorn icon

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: einhorn icon

Beitrag von VivaLaPennergame » Di 8. Mär 2011, 22:42

Du musst kein Icon verschenken.Du musst die Fliege fangen und dir selber schenken oder irgendwem einfach so das oben links bei Df die Fliege zu sehen ist.dann hast du susi boost.
Und das Einhorn bekommst wenn du genau 500h suchzeit hast und nachschaust wie lang du noch suchen musst das heißt keine boosts und keine fahrräder und ABP
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: einhorn icon

Beitrag von VinDiesel » Di 8. Mär 2011, 23:48

Ltzteres ist mir klar, habe mich nur gwundert weil trilight von icon verschenken geredet hat^^

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: einhorn icon

Beitrag von VivaLaPennergame » Mi 16. Mär 2011, 20:47

Vielleciht weil du n Icon verschenken musst um das Icon zu bekommen was du haben willst ;)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: einhorn icon

Beitrag von VinDiesel » Do 17. Mär 2011, 19:04

:?: Jetzt versteh ich gar nichts mehr :( Ich muss ein icon verschenken, damit ich ein icon bekomme? Welche icon denn? Ich brauch doch zuvor den SusiBoost :mrgreen:

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: einhorn icon

Beitrag von VivaLaPennergame » Do 17. Mär 2011, 21:37

Hier wird vom Einhorn Icon geredet.Das Icon ist n Icon wie den Drachentöter oder den Teddybären das man nur bekommt wenn man aufm Schrottplatz unterwegs ist und das bist du wenn du etwas verschenkt hast.Du bekommst die Icons aufm Schrottplatz immer wenn du ne gewisse Suchzeit gerade hast also wenn dud ich einloggst und nachschaust wie lange du nkch suchst bis du das nächste Icon verschenken kannst.Beim Einhorn musste genau 500h suchen also bei dem keine Boosts oder Fahrräder
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste