Seite 1 von 2

Happy Hour Quiz

Verfasst: So 27. Feb 2011, 14:41
von VivaLaPennergame
Mal wieder ne Frage ;)
Das Happy Hour Quiz kann man ja nur eine Stunde lang beantragen.
Wenn es bis 13 Uhr geht und ich die Anfrage um 12:59 Uhr abschicke bekomme Ich das Quiz trotzdem?
Und muss Ich das Quiz innerhlab der 1 Stunde beantworten oder habe ich dafürr auch länger Zeit?

lg Viva

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 20:17
von confused
Hi,

Das Quiz kannst Du innerhalb der Stunde anfordern.
Die Antworten kannst Du auch außerhalb der Zeit an den Quizmaster schicken.

LG

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 20:57
von VinDiesel
Wird das eig vorher angekündigt oder kommt das spontan? Habe iwie noch nie was davon mitbekommen :cry:

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 21:34
von VivaLaPennergame
Kommt immer spontan.Ich habs leider auch erst einmal erwischt

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 23:11
von VinDiesel
Besser einmal als keinmal ;) In welchen Abständen gibts die ode rkann man das nicht so genau sagen?

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 09:35
von VivaLaPennergame
Jop des stimmt.
In welchen Abständen wird natürlich nicht verraten deswegen ist es auch schwieirg zu erwischen. Man braucht einfach Glück und Geduld ;)

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 22:27
von Penner_Saw
Ich habs leider auch erst einmal erwischt
Kann man es wohl mehrmals beantragen mit unterschiedlichen "Belohnungen"?

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 00:38
von VivaLaPennergame
Soweit Ich weiß kann man es öfters beantrgen aber es gibt immer des gleiche Icon

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 11:36
von urssepplfriedbert
Genau, so wie ich das verstanden habe, kann man daran immer wieder teilnehmen.
Ich hab es erst einmal geschafft, aber meine Antwort war nciht richtig. Aber es hieß dann sowas wie "Beim nächsten Mal klappts bestimmt...".
Also kann man beliebig oft teilnehmen, auch wenn man eine falsche Antwort gegeben hat. Macht ja auch Sinn, da die Frage ja wohl immer eine andere ist.
Allerdings kann ich das nicht 100% bestätigen, da ich wie gesagt erst einmal dran teilgenommen hab.
Ich glaub das Belohnungsicon ist immer dasselbe.

Re: Happy Hour Quiz

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 19:38
von Rastah
Habs jetzt auch mal erwischt :D