Online-Shop

Gesperrt
landskronsammler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Nov 2010, 12:22

Online-Shop

Beitrag von landskronsammler » Sa 26. Feb 2011, 10:01

Nibbels sagt:
Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie man einen Onlineshop aufbaut. Daher hab ich mir nun mal die Mühe gemacht so ein Kommerz-Abwicklungs-System anzuschauen. Anfangs wars Chaos, aber nun hab ichn Onlineshop.
Natürlich ist mir die Funktion nur aus ein paar Tests mit Haupti bekannt. Die Dauer des erlernens lag bei mir nun bei 2 Nächten bis morgens nach 6 Uhr.
Es gibt aktuell 20 Icons eines Typs im Shop für 1 Cent. Das dient dem Test der Funktionalität. Ich hoffe, damit ganz neue Möglichkeiten zu haben, die für die User und für mich einfacher zu Handhaben sind, als diese ultramanuelle Abwicklung von Patentagen etc.
LG Nibbels
weiß jemand wo der ist :?:

Tigerheart
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:43

Re: Online-Shop

Beitrag von Tigerheart » Mi 2. Mär 2011, 21:11

Den gibts auf der downfight Seite ganz links unten unter "Support der Weisen". VIP.Shop

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Online-Shop

Beitrag von kartoffelkat » Do 3. Mär 2011, 00:09

Ich habe mal bissl im Onlineshop geblättert. Aber was ich bissl vermisse sind die Zahlungsarten.
Oder habe ich die nur übersehen?
Wenn man nur 1 cent per normaler Überweisumg tätigt(geht das überhaupt?) ist es glaub etwas blöd.
Und wenn man kein Paypal? hat ist es ebenfalls etwas blöd.

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Online-Shop

Beitrag von DarthCaedus » Fr 4. Mär 2011, 14:23

Soweit ich das gesehen habe ist dieser Cent nur eine Art "Platzhalter" weil man den entweder rabattiert bekommt oder MÜnzen schicken soll.

Vllt. irre ich mich auch, aber ich hab das so verstanden.

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Online-Shop

Beitrag von urssepplfriedbert » So 6. Mär 2011, 13:43

Ne, ist richtig. Die 1-Cent beträge werden entweder als Rabatt abgetan oder müssen mit Münzensendungen beglichen werden.
!! Wählt diese Zahlungsweise und schickt einfach garnichts, wenn der Betrag 1 Cent nicht übersteigt und es keine Accountänderung ist. !!
!! Heißt: Bis 1 Cent, gibts 1 Cent beim Spezialfall ohne Accountänderung 1 Cent Rabatt. !!
Vielleicht ein bisschen wirsch formuliert, aber wenn du keine Sachen aus der Rubrik "Arbeit" bestellst, hast du Rabatt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste