Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Gesperrt
Upuaut
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:30

Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von Upuaut » Mo 21. Feb 2011, 12:42

ich hatte in meinem downfight.de code für mein profil das hier eingebaut um alle icons anzeigen zu lassen: %26maxicons%3D199.
das funktioniert bisher auch ohne probleme. seit 2-3 tagen geht das aber gar nicht mehr. immer wenn ich ein profil von dem ich wusste, dass der strang eingebaut war (meins inklusive) aufrufe verschwindert die grafik nach gefühlt 1 millisekunde wieder vom profil.
nehme ich es bei mir aus dem code raus zeigt er ganz normal die 66 icons an. jetzt würde ich gerne wissen ob es neuerdings doch eine begrenzung auf 66 icons gibt. :?

livin_in_a_box
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:58

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von livin_in_a_box » Mo 21. Feb 2011, 13:00

hab das selbe problem :?

es werden nur 66 icons angezeigt und meine grafik verschwindet einfach,
mache ich aber die standard grafik rein geht es allerdings nur mit 66 icons :(

livin_in_a_box
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:58

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von livin_in_a_box » Mo 21. Feb 2011, 13:27

ok mit der standard grafik geht es auch nicht mehr :(

Upuaut
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:30

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von Upuaut » Mo 21. Feb 2011, 17:47

also ich zieh das problem, das pg da hat schon ab. der profilseitenaufbau ist ja eher lahm in letzter zeit.
die probleme, die der server von df.de macht verstehen oder besser akzeptier ich auch noch.
wenn da jetzt gesagt würde, dass nur noch 66 icons gehen, dann stellt sich aber die frage: warum noch immer mehr icons dazu?
ca. 25 hat ja schon die fliege + verstecke gehabt.

livin_in_a_box
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:58

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von livin_in_a_box » Mo 21. Feb 2011, 22:35

wo fügst du das ein ??????
alle icons anzeigen zu lassen: %26maxicons%3D199.
möchte auch gerne alle anzeigen lassen !!!

Upuaut
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:30

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von Upuaut » Mo 21. Feb 2011, 22:48

ich zitier mal aus dem anderen thread hier rein.
Nibbels

Ritter Kunibert


2011-01-14 14:46:41
Schminke..

Es ist oft so, dass User mit enorm vielen Icons Probleme bekommen, dass die Profilgrafik nicht mehr korrekt aufgebaut werden kann, weil der erlaubte und von mir absichtlich begrenzte Arbeitsspeicher nicht reicht.
Es sind für jeden Aufbau 50MB verfügbar.

Nun habe ich die maximale Anzahl der Icons auf 66 beschränkt, die im Profil angezeigt werden.
Das gilt für normale User ohne Ahnung.

Wer will, kann sich sein Profil bis aufs letzte Icon ausreizen und mit dem Zusatzcodestück das maximum der Icons beliebig anheben. Wenn es dann nicht mehr geht, müsst ihr das eben wieder zurücknehmen.

%26maxicons%3D199

(bedeutet "&maxicons=199")

Ihr müsst diesen String wie die die Farben korrekt vor einem anderen %26 (= "&") in euren Link einbauen, dann habt ihr wieder eure gewohnte superlänge. Ich spare mir dadurch Bugmeldungen, die immer das selbe Thema betreffen :D

Tipps gegen Speicherprobleme:
- Profilhintergrund riesig?
- Zu viele Icons?
- Evtl Profilhintergrund als Farbe darstellen lassen und kurze Profilhintergründe verwenden, mit Farbüberlauf.

LG Nibbels
am besten direkt hinter deinem nickname in dem df.de-profil-code.

livin_in_a_box
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:58

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von livin_in_a_box » Di 22. Feb 2011, 07:44

dankeschön es funzt wieder alles und alle icons werden angezeigt :D

Upuaut
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:30

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von Upuaut » Di 22. Feb 2011, 14:01

ok, danke. war wohl nur ein temporäres problem. 8-)
kann dann gecloset werden. ;)

Upuaut
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:30

Re: Alle Icons nicht mehr anzeigbar?

Beitrag von Upuaut » Di 22. Feb 2011, 14:09

ok, noch nicht ganz mit dem closet. :oops:

jetzt steht auf den profilen mit eingebauten %26maxicons%3D199 in der df.de-grafik folgendes:

Wegen Last ausgewichen auf alten DF-Server.
Keine Garantie auf vollständigkeit der neuen Icons.

funktioniert das jetzt wieder aber nicht zu 100%?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste