Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

Beitrag von Waber » Mi 25. Mai 2011, 16:47

@WiskyRaucher

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, nur da macht es einem google zu einfach, die Antworten zu finden
Auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist, es würde genutzt werden - 100pro.

Man müsste das modifizieren:

Hab mir da auch schon Gedanken gemacht, vielleicht ist sowas ja umsetzbar:

a) Das Quiz kann nur in bestimmten Zeiten angefragt werden , die offiziell bekannt sind und nur von einer bestimmten Anzahl an Personen (ähnl. Krankenhaus). Die Fragen würden unmittelbar nach dem Antrag vom Quizmaster (ich würde mich für München zur Verfügung stellen) versendet werden.
b) Die Antworten müssen dann innerhalb 10 Minuten nach Erhalt der PN beantwortet werden. Das heißt, erst anfragen, wenn man weiß, man hat auch die nächste Viertelstunde Zeit, die Fragen zu beantworten. Könnt ja sein, dass alle 30 auf einmal anfragen, so dass es 5 Minuten dauert, bis die Fragen verschickt werden können, deshalb sollte man sich ne Viertel- besser ne halbe Stunde Zeit einplanen.
c) Die Fragen varieren bei jeder Anfrage, Die Fragen müssten kopiert und ins Antwortmail eingefügt werden, so dass eine saubere Prüfung möglich ist.

Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast