Suchzeit halbieren

Gesperrt
landskronsammler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Nov 2010, 12:22

Suchzeit halbieren

Beitrag von landskronsammler » Mi 9. Feb 2011, 08:22

Nibbels Sagt:
Also das ist nun so... es gibt n ultrasauteures Icon. Das einfach sehr geil ist. Aber richtig wahnsinnig viel kostet.
Das kann aber auch was!
Die Suchzeit wird halbiert, wenn jemand was verschenkt, der es besitzt.
Und wenn man was geschenkt bekommt, muss der Schenker dafür nur 80% der Zeit sammeln.
Wenn man Nibbels Fahrrad hat, wird die Suchzeit auf 97% gesetzt. Das multipliziert sich immer, wenn mehrere Boni zutreffen wie Fliege, Fahrrad und -Macht und Ohnmacht-

Könnte mir das bitte einer übersetzen den ich verstehe da nicht sehr viel außer das man mit Fahrrad und Susi schon mal 6% weniger suchzeit hat.

Strassenmusiker
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 03:38

Re: Suchzeit halbieren

Beitrag von Strassenmusiker » Mi 9. Feb 2011, 11:11

In der Schmiede kann man ein neues Icon basteln:

Macht und Ohnmacht Bild

Das Icon verleiht einem "übersinnliche Fähigkeiten". So wird die Wartezeit beim Verschenken jedes Icons halbiert. Zudem wird die Wartezeit des Tauschpartners um 20% reduziert.

--> Du schenkst einem Penner das Herchen Bild , deine Suchzeit beträgt 50h (statt 100h).
--> Dein Tauschpartner schenkt dir das Herzchen Bild , seine Suchzeit beträgt 80h (statt 100h)

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen (sollte zu verstehen sein :D )
Ist der Finger oben, wird man dich loben Bild

München: Strassenmusiker

cooler_nager
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:49

Re: Suchzeit halbieren

Beitrag von cooler_nager » Fr 11. Feb 2011, 19:42

Hab eine Frage dazu, wie wirkt sich das auf die Icons die man auf dem Schrottplatz finden kann aus? Es gibt ja eins für extrem lange Suchzeiten und man kommt garnicht mehr dazu so lange zu suchen! :?:

lg

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Suchzeit halbieren

Beitrag von xtrabump » Fr 11. Feb 2011, 22:36

Alles was über Susi hinaus geht, reicht nicht mehr. Bei mir war schon Nibbels Rad (+Susiboost) zuviel.
Vor kurzem war das noch so, dass das Rad nur ein mal gezählt hat. Also Malus wenn beide es haben und Bonus, wenn nur der Schenker es hat. Wurde wohl geändert. Jetzt gibt es sowohl Malus als auch Bonus, wenn beide das Rad haben.
Bin da heute schön auf mein Mündchen gefallen, als ich die Hand verschenkt hab :|

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste