schmiede

Gesperrt
hanswuarst
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:56

schmiede

Beitrag von hanswuarst » Do 3. Feb 2011, 16:19

ollah...

ich hab n lüddes problem... ich krich dadd mid dem basteln nich hin. hab versucht n büschel gras zu bauen, aber et passiert nix...

ich logge mich ein, dann seh ich das alle benötigten materialen vorhanden sind. ich klick aufs büschel... nix passiert
ich geb also oben auf der seite noch mal meinen namen ein, stadtauswahl, downfightpasswort und geh aufs nächste feld... funzt auch nix.
also geb ich nchmal alles ein... die symbole sind immer noch grün und ich geh wieder aufs büschel... und trotzdem passiert überhaupt rein gar nix... (doch... die seite lädt neu und das eingegeben passwort verschwindet, aber sonst passiert nix)
wadd mach ich falsch? oder liegt dadd an meinem browser? i explorer? (nu frag mich nich nach der version... ich kenn mich mit gar nix aus)

Tigerheart
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:43

Re: schmiede

Beitrag von Tigerheart » Do 3. Feb 2011, 19:14

Machtst eigentlich alles soweit richtig. Hab glaub irgendwo mal einen Beitrag gelesen zu haben wo es auch um den i explorer ging und damit net gefunzt hat. Lad dir mal den neuen Mozilla runter. Damit sollte es gehen. http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
lg Tiga

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: schmiede

Beitrag von Setech » Fr 4. Feb 2011, 04:54

Ja, die seite ist mehr auf den Firefox ausgelegt ;)
Internet Explorer ist da fehl am Platz, die Chance das es geht es sehr gering.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: schmiede

Beitrag von VinDiesel » Di 22. Feb 2011, 19:14

Ich will in der Schmiede basteln und habe auch alle Rosen (alles grün) und dennoch wird die Rote Rosew für die Dame mir als braun angezeigt? Und das ist nicht nur da so -.- Wie kann das? :o

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: schmiede

Beitrag von VivaLaPennergame » Mo 21. Mär 2011, 01:07

Du hattest davor auch Ie oder?Und wenn du nicht eingeloggt bist bei Df mit deinem Acc sind alle bastelbaren Iconns braun. Da steht dann auch nicht dran ob du schon eins hast oder nicht ;)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: schmiede

Beitrag von Waber » Di 22. Mär 2011, 10:26

@vin Diesel

ist auch richtig, das die braun angezeigt wird, die wird erst grün, wenn du sie im Inventar hast

Also wenn du die noch nicht gebastelt hast:
alle Blümchen grün, Rosestrauß: braun
nach dem bastelen:
alle Blümchen braun, Rostenstraß: grün
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: schmiede

Beitrag von VivaLaPennergame » Di 22. Mär 2011, 12:34

Waber hat Recht.
Braune farbe bedeutet man kann sie basteln kann und noch nicht hat.
gar keine Farbe beudetet dass man sie nicht hat aber auch nicht geschenkt bekommen kann.
Grüner Farbe heißt dass man es hat.egal obs man basteln kann oder nicht ;)
Des geht aber nur wenn du eingeloggt bist.
Wenn du nicht eingeloggt bist gibts keine grüner Fabre :)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste