iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Gesperrt
lebensverkuenstlerin
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:58

iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von lebensverkuenstlerin » Mi 2. Feb 2011, 00:50

ich wollte mal fragen, wie das jetzt mit den icons ist, die vor einführung der login-funktion automatisch vergeben wurden..sind die jetzt raus oder gibts da noch die möglichkeit ranzukommen :?
also ich mein z.b. das icon "er ist ein drachentöter" und "schneidbrenner" (ich weiß den kann ich mir auch schenken lassen), die man bekam wenn man mal geschaut hat, was sein penner so treibt
sonst verbastel ich den drachentöter nämlich nicht - wenn der jetzt rar wird :P

Essacher_Luft
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 00:22

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von Essacher_Luft » Mi 2. Feb 2011, 01:57

Moin ,

Du loggst Dich ein und gehst wie sonst auch auf "Geschenke und Awards"
scrollst nach unten, da steht dann alles wie vorher, als Du geschaut hast "was Dein Penner so treibt". ;)

LG

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von Setech » Mi 2. Feb 2011, 08:48

Bis auf das einloggen ändert sich rein gar nichts.
Ach halt, gibt dann halt nicht nur Schneidbrenner,Teddy vom Schrottplatz und das Bild vom heiligen Georg.... sondern noch ein zusätzliches Icon ;)

Praktisch ist, wenn man eingeloggt ist und auf die Geschenkeseite geht, wird der Status der Sammelzeit automatisch abgefragt.
Also bekommt man bei passenden Besuch dieser Seite, das Icon direkt :mrgreen:

lebensverkuenstlerin
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:58

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von lebensverkuenstlerin » Mi 2. Feb 2011, 14:15

na dann..
konnte es halt bisher noch nicht ausprobieren - deswegen auch die frage..
aber jetzt bin ich aufgeklärt - danke für die schnellen antworten :mrgreen:

zehnbiertrinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 20:22

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von zehnbiertrinker » Fr 4. Feb 2011, 17:07

Setech,

ich bin nun schon ´ne ganze Weile auf Zeuggsuche und habe jeden Tag meinen Status abgerufen. Ein zusätzliches Icon gab´s bisher nicht. Kannst du da bitte mal "genauer" werden ;)

LG

zehnbiertrinker

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von Setech » Sa 5. Feb 2011, 08:49

Ganz genau, werde ich nicht.

Folgender Satz ist nicht ernst zu nehmen ;)

Ich hau dir den Arsch voll und springe mit einem Fallschirm aus dem nächsten Flugzeug :mrgreen:

(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :D )


zehnbiertrinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 20:22

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von zehnbiertrinker » Sa 5. Feb 2011, 10:33

Setech,

du redest in dem nicht ernst zu nehmenden Satz ja indirekt von 2 Icons. Die habe ich eh schon. Ein paar genauere Zahlen, die Stundenzahl betreffend, hätte ich mir schon gewünscht ;)

LG

10bt

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Beitrag von Setech » Sa 5. Feb 2011, 10:41

Na ja, die du hast :P

Na die Stundenzahl dieser Icons ist doch schon der Wink mit dem Zaunpfahl.
Ob das mit Susi Boost funktioniert, weiß ich nicht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste