Feuerzeug Icon

Ralle_der_Schlitzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:50

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von Ralle_der_Schlitzer » Sa 5. Feb 2011, 13:43

Edit by Setech: Ein Iconversteck ist dafür gedacht gesucht zu werden. Alles andere läuft mit Kommunikation unter den Spielern.
ich weiß,es ist nur ein Icon....aber es stimmt auch das ein Versteck da ist um es zu finden.....;)
muss da setech recht geben.....

macht so was ingame untereinander und veröffentlicht hier keine Links zum Icon.....

könnt mich auch gern fragen ;) ABER INGAME !!!

Ralle_der_Schlitzer

K--[eYe]

arwen_evenstar
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2011, 19:10

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von arwen_evenstar » Sa 5. Feb 2011, 20:35

wenn etwas gefunden wurde, ist es ja nicht mehr versteckt. ich habe auch nur den link reingestellt, der den entscheidenden hinweis bringt und kein direkter fundort ist.^^

Prinz_Kalle
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:39

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von Prinz_Kalle » Do 10. Feb 2011, 17:45

ein tipp wäre hilfreich oder per pn

gesine2312
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 23:12

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von gesine2312 » Fr 11. Feb 2011, 00:30

habt ihrs noch immer nicht???es befindet sich im gericht,..ja den namen müst ihr allein finden,...........frohes suchen und verzweifeln :?

bumpstar
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:01

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von bumpstar » So 13. Feb 2011, 11:10

...find auch nüscht....kan mir nich jemand helfen :?

The_Omen
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:38

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von The_Omen » So 13. Feb 2011, 19:57

Ich würde auch gerne mal ein Feuerzeug finden,weil als Raucher sollte man doch schon ein gutes besitzen... :?
Tipps und Hinweise bitte gerne per PN in HH an mich,Name wie hier.. :mrgreen:

Axel_Rudi_Pell
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:01

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von Axel_Rudi_Pell » So 20. Feb 2011, 13:10

wäre für ein tip wo sich das feuerzeug versteckt hat sehr dankbar...schreibt mich einfach an wenn ihr mir helfen könnt...danke

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von urssepplfriedbert » Mo 21. Feb 2011, 01:03

Tipp! :!:

Aachmet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:54

Re: Feuerzeug Icon

Beitrag von Aachmet » Di 22. Feb 2011, 15:32

Ich weiß es dass feuerzeug icon gibt einfach in hh melden

http://www.pennergame.de/profil/id:1023919/

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste