Hilfe :D

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von Waber » Mi 3. Aug 2011, 16:18

@xtrabump

da hast du sicherlich Recht, mit dem was du geschrieben hattest. Nur wir wollen ja nicht die Anleitung zum Accountklau reinstellen, auch wenn da prinzipiell jeder selbst Schuld ist.

Nicht böse sein für die Zensur

@rocco
hab dir ne PN geschickt mit dem Text, den ich gelöscht habe
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Mi 3. Aug 2011, 18:49

Aber wie kann denn jemand mein Account hacken, wenn ich das niemandem preisgebe? o.O

achja und danke xtrabump :)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Hilfe :D

Beitrag von rocco_ » Mi 3. Aug 2011, 20:05

Danke waber, hatte es gelesen.

Vin, die Frage kann ich dir so öffentlich nicht beantworten, da es ebenfalls die von waber gelöschte Anleitung wäre, deswegen schreibe ich dir das hier in einer privaten Nachricht.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Mi 3. Aug 2011, 23:34

Hier stand mal was :D



Wenn ich mich jetzt neu verifizieren lasse , sind dann alle meine bisherigen Icons weg? :O
Zuletzt geändert von VinDiesel am Do 4. Aug 2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Hilfe :D

Beitrag von xtrabump » Do 4. Aug 2011, 00:14

Nein die verschwinden nur beim Abtrennen.
Zuletzt geändert von xtrabump am Di 9. Aug 2011, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Di 9. Aug 2011, 00:59

Was ist denn, wenn ich in eienr Stadt einen DF-Account habe und meinen Namen ändern möchte? Wie kann ich dann die ICONS dennoch behalten?

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Hilfe :D

Beitrag von xtrabump » Di 9. Aug 2011, 07:56

Ohne weiteres geht das erst mal nicht. Wenn du dich im Spiel umbenennst, gilt das nur für Pennergame und nicht für Downfight.de. D.h. du trennst sozusagen Ingame-Account und Downfight-Account. Du könntest dich dann mit deinem neuen Namen wieder verifizieren aber das würde einen neuen (leeren) Downfight-Account erzeugen. Die bisherigen Icons würden weiterhin auf dem ursprünglichen Account bleiben.
Um deinen Downfight-Account umzubenennen, müsstest du Nibbels eine Münze schicken - zumindest denke ich, dass das immernoch der Stand der Dinge ist.
Nachzulesen hier: http://www.downfight.de/?p=1658
Nibbels hat geschrieben:Wenn es tatsächlich nötig ist, kann ich was zusammenfügen oder umbenennen. Aber nur, wenn der Name a-z . _ Leerzeichen A-Z 0-9 drin hat. Um den Ansturm gering zu halten muss euch das so wichtig sein, dass ihr euch einen Briefumschlag besorgt. Zusätzlich altes Markstück/Pfennig oder eine sonstige Münze(n), die nicht mehr im Umlauf ist. Dann ne Briefmarke, einen Aufsatz mit in den Polsterbrief, welcher Penner wie hieß und heißt/Welche Städte man alles spielt und wieviele Penner man dann hat, die ich bearbeiten oder ausmisten könnte.
Die Adresse steht im Impressum:
http://www.downfight.de/?seite=impressum

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Fr 12. Aug 2011, 00:03

Danke! :)

Benutzeravatar
Misanthrop
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Aug 2011, 09:14

Re: Hilfe :D

Beitrag von Misanthrop » Di 16. Aug 2011, 09:20

Mahlzeit, da PG ja downtime hat hab ich mich hier mal umgeschaut, und gleich is mir aufgefallen es gibt ja das icon Millis Ü-Ei was man automatisch erhalten soll ab 100 killpunkte ? richtig ? wenn dem so ist wo ist mein Ü-Ei :? :D

kann mir das einer sagen ? oder gibt es das nicht mehr ?

lg Misanthrop
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei Ebay versteigern !

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von Waber » Di 16. Aug 2011, 11:22

Automatisch gibt es das nicht.
Du musst das im iconzentrum beantragen.

kuck mal hier:
viewtopic.php?f=18&t=3
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste