Hilfe :D

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Hilfe :D

Beitrag von rocco_ » So 10. Jul 2011, 20:05

Moin

Da die Accounts jeweils einen anderen Namen haben, dürften sie nicht miteinander verbunden sein.
Du müsstest dich in HHr also umbenennen und die Downfightaccounts von Nibbels zusammenfügen lassen, auf welche Art auch immer. Dann könntest du dich in HH löschen und hast die Icons in HHr.

Für eine Absicherung kannst du ja auch noch hier nachfragen, aber ich denke, so müsste das ablaufen.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Do 14. Jul 2011, 15:16

Sagt mal: Spinne ich oder gibts zur Zeit Probleme mit Pennergame?

Ich komme in Reloaded und München gar nicht rein, und in HH nur mal ganz kurz :( Stattdessen diese Fehlermeldung:

Die Webseite „reloaded.pennergame.de“ kann nicht gefunden werdenEin DNS-Fehler ist aufgetreten. Server kann nicht gefunden werden. Der Link ist möglicherweise beschädigt.
Option – Im Internet suchen:


Suchen Sie nach:
1.SONY Game 6.Shark Boy
2.Old Boy 7.NO Fear Gear
3.Boy Band 8.Bubble Boy
4.In Game 9.Game Programming Software
5.Sonic Riders Game 10.Pokemon Saphire


Versuchen Sie es erneut, indem Sie die URL hier eingeben:


Die gewünschte Seite ist derzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten, oder Sie müssen Ihre Browsereinstellungen anpassen.

Weitere hilfreiche Optionen:

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren“, oder versuchen Sie es später erneut.
Achten Sie bei der Eingabe der Webseitenadresse in die Adresszeile auf die korrekte Schreibweise.
Um Netzwerkverbindungsprobleme zu beheben, klicken Sie auf „Extras“ und anschließend auf „Diagnose von Verbindungsproblemen...“
Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindungseinstellungen erkannt werden. Sie können Microsoft Windows so einstellen, dass es Ihr Netzwerk untersucht und Netzwerkverbindungseinstellungen automatisch erkennt (falls Ihr Netzwerkadministrator diese Einstellung aktiviert hat). Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurück“, um einen anderen Link zu testen.


So können Sie die URL-Fehlerumleitung deaktivieren




Was mache ich denn bitteschön falsch? o.O

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von Waber » Do 14. Jul 2011, 16:15

Nix - denke da hat FF ein Problem.
Musst mal im PG-Forum schauen.

Bei mir geht es momentan auch nur sehr schleppend bis gar nicht.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Do 14. Jul 2011, 17:04

Und wer erstattet uns unsere Einnahmen durch Flaschen sammeln und Verbrechen begehen? Von den Weiterbildungen ganz zu schweigen :(

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Hilfe :D

Beitrag von rocco_ » Do 14. Jul 2011, 17:20

Geht mir genau so. Ist zwar blöde für die Leute, die Wiwu, Wut oder andere Aktionen haben, aber davon geht die Welt nicht unter. Muss man so hinnehmen.

Und Vin, erstattet wird da leider nichts, in den AGB von Farbflut steht, dass sie keine Entschädigungen bei evtl. Serverausfällen o.ä. bieten.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Sa 30. Jul 2011, 01:18

Kennt ihr die Seite abstimmen.de? Da kann man selbst ja so Umfragen erstellen und die sehen dann wie auf der Anfangsseite aus. Man erstellt selbst eine und erhält einen Code zum Einfügen. Das würde ich gerne bei PG machen aber das klappt iwie nicht. Weiß jemand wie das geht?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Hilfe :D

Beitrag von rocco_ » Sa 30. Jul 2011, 11:34

VinDiesel hat geschrieben:Kennt ihr die Seite abstimmen.de? Da kann man selbst ja so Umfragen erstellen und die sehen dann wie auf der Anfangsseite aus. Man erstellt selbst eine und erhält einen Code zum Einfügen. Das würde ich gerne bei PG machen aber das klappt iwie nicht. Weiß jemand wie das geht?
Das hat zwar mehr oder weniger mit Icons zu tun (ich weiß ja nicht, was du für eine Umfrage machen willst ;)), aber ich versuche mal, zu helfen.

Also ich kannte die Seite bis eben nicht. Ich habe beispielhaft mal eine Umfrage erstellt:
Bild

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Umfrage auf deinem Pennergameprofil haben willst. Damit die Umfrage wirklich funktioniert, müsstest du sie in den Quelltext einbauen. Wie und ob das überhaupt geht, weiß ich nicht. Du könntest Frage und Optionen natürlich als Bild einbauen, nur kann man dann nicht abstimmen.

Nibbels könnte sowas sicherlich in den Quelltext einer seiner Seiten einbauen, aber ob du das im Quelltext von Pennergame machen kannst...

Falls diese Seite (abstimmen.de) einen Support hat, frage da mal nach oder auch beim Pennergamesupport oder wenn du gar nichts findest auch hier im Technikbereich.

Viel Glück! :roll:

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Mi 3. Aug 2011, 14:05

Danke dir :) Jetzt mein nächstes Problem!

Der Login passt net! Stadt-Name-Passwort... stinkt nach inkorrekt.


Ich habe alles eingegeben , so wie ich das immer gemacht habe, aber angeblich ist das falsch. Jemand muss meinen Account gehackt haben und nein, ich habe mein PW nicht rausgegeben. Soo doof bin ich nun auch nicht. Deswegen ist mir das ja unerklärlich. An wen kann ich mich wenden?

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Mi 3. Aug 2011, 14:06

Achja und wie kann ich mit Nibbels Kontakt aufnehmen?

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Hilfe :D

Beitrag von xtrabump » Mi 3. Aug 2011, 15:07

Sieht so aus, als wurde dein Account gestohlen. Du hast dein Passwort vielleicht nicht rausgegeben aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen,

----------
Edit Waber 16:00

hier Stand ne Anleitung zum übernehmen fremder Accounts - hab ich rausgenommen :o

Bild

Wie du Nibbels erreichst, steht hier:
http://downfight.de/?seite=supportstruktur
beziehungsweise hier:
http://downfight.de/?seite=impressum
Wenn du allerdings hier mal den Eintrag vom 2011-07-21 23:28:37 liest:
http://downfight.de/?seite=technews
wirst du merken, dass Nibbels grad schlecht zu erreichen ist. Außerdem ist er dafür nicht ganz der richtige Ansprechpartner.

Du solltest dich deswegen lieber mal hier melden und dein Problem schildern:
http://downfight.de/?seite=kindergarden

----------
Edit xtrabump 17:59

@waber: die "Zensur" geht in Ordnung - bin auch nicht böse deswegen
Zuletzt geändert von xtrabump am Mi 3. Aug 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste