Hilfe :D

_kaschte_
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:27

Hilfe :D

Beitrag von _kaschte_ » Di 25. Jan 2011, 15:48

Suche jetzt schon seit Tagen die Collectors Edition No.1 und No.2
habe sie erst bei devil80 gesehen und sucher seitdem fieberhaft danach :? ich find sie nicht :cry:

kampfzone82
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Jan 2011, 11:21

Re: Hilfe :D

Beitrag von kampfzone82 » Mi 26. Jan 2011, 07:05

wo hast du die collectors edition nr.3 gefunden???????

bananenkeks
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Jan 2011, 20:43

Re: Hilfe :D

Beitrag von bananenkeks » Mi 26. Jan 2011, 20:07

Legionäre können die Nr 3 verschenken
Aber wer weiß, vllt findet man das auch irgendwo


VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Di 22. Feb 2011, 18:34

Sagt mal: Kommt ihr auch nicht mehr in Tämpo-Game rein? Was ist da los? :shock: :mrgreen:

Stoffer_2009
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:52

Re: Hilfe :D

Beitrag von Stoffer_2009 » Di 22. Feb 2011, 20:43

ja seit gestern schon nicht mehr voll sch.....

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: Hilfe :D

Beitrag von BriXs » Di 22. Feb 2011, 22:49

News :)
22. Februar 2011
{/b]
[...]- Tämpogame ist wohl gerade offline, weil der Admin die Priorität auf die Schule setzt. Ich kann das verstehen, weil auch wenn er das weiterlaulfen lassen würde, Ruhe hat man niemals, wenn man ne Website mit Pennergamespielern betreibt :) Knut hat sich darum gekümmert und den Kontakt mit ihm aufgenommen.

Upuaut
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:30

Re: Hilfe :D

Beitrag von Upuaut » Mi 23. Feb 2011, 12:09

bei grade mal 1000 angemeldeten usern beim taempogame hätte aber auch mal wenigstens eine mail zu dem thema kommen können oder ein kurzer beitrag auf der startseite von downfight.de. das wurde/wird doch eh nur von uns iconsüchtigen gespielt. :roll:

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Mo 28. Feb 2011, 23:34

Jedes Mal wenn ich icons verschenken will, kommt in letzter Zeit bei mir immer:
Der Empfänger hat Nibbels Fahrrad geklaut, das kostet! Die neue Suchzeit ist 2 Stunden länger, also 14h und das halt immer mit 2 h drauf. Wie kann das sein? Ich meine es kann mir doch nicht dauernd das Rad geklaut werden, wenn ich es doch dann gar nicht mehr hatte. Jetzt meine Frage. Wie kann ich mir das Fahrrad wieder zurückholen? :)

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Hilfe :D

Beitrag von urssepplfriedbert » Di 1. Mär 2011, 00:20

@ vin diesel:

also das ist eigentlich ganz einfach. Gehen jetzt mal davon aus, dass du ein Icon verschenken willst.
Du hast Nibbels Rad, er hat Nibbels Rad. Ihr seid beide Schufte, aber es gleicht sich aus.
Er hat das Rad, du nicht. Blöd, das dauert für dich länger beim Suchen weil er so ein doofer Schuft ist.
Du hast das Rad, er nicht. Du bist ja ganz schön abgebrüht, aber dafür bist du halt auch schneller beim Suchen unterwegs...

Und das Interessante ist, du kannst das vorher selber bestimmen wer das Rad hat, wenn du verschenken willst.
Das Fahrrad selber ist ja auf der Seite versteckt. Ich denke, da findest du im Forum hier auch irgendwo den Tipp, das zu finden,,, ;)
Und jemandem das Rad weg nehmen (auch dir selber) kannst du in Usbekistan (Links im Hauptmenü auf Downfight.

Hoffe, ich konnte helfen.

PS: Kombinier das ganze mal mit dem Susi Boost... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste