Hilfe :D

Benutzeravatar
Misanthrop
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Aug 2011, 09:14

Re: Hilfe :D

Beitrag von Misanthrop » Di 16. Aug 2011, 11:31

aber es steht doch da "Milis Ü-Ei
Erhältlich ab 100 Killpunkte, kein Screen erforderlich."

ich dachte automatisch ;) ok also einfach im iconzentrum schreiben hallo hätte gern millis ü-ei da ich über 100 killpunkte habe ?

ach ja und danke dir 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei Ebay versteigern !

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von Waber » Di 16. Aug 2011, 15:22

jupp, ganau so geht da

Milis-Ü-Ei war (glaub ich) mal ein ganz normales Privat-Icon, was aber von Milinda der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurde.

Also wie erwähnt, einfach kurzen Text ins iconzentrum stellen, dass du über 100 KP hast und fertig

und

bitte, gern geschehen, dafür bin ich doch da :mrgreen:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Starcheck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 02:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von Starcheck » So 8. Jan 2012, 14:11

Moinsen :D
ich hätte da mal eine frage zu verschenkten Icons..
ich habe ein icon bekommen und das ging an die falsche adresse,also eher gesagt die falsche Stadt!
jetzt hat mein toter acc das icon bekommen,meine frage ob ich das irgend wie geändert bekomme?
mal anfragen kostet ja nix...lol
schöne grüße ..Starcheck
Zuletzt geändert von Starcheck am So 8. Jan 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Hilfe :D

Beitrag von rocco_ » So 8. Jan 2012, 14:24

Moin

Ist natürlich ärgerlich, aber ich muss dir leider sagen, dass wir daran nichts ändern können/werden.
Du kannst die Suchzeit höchstens selbst durch Suchzeitcodes verkürzen.

Starcheck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 02:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von Starcheck » So 8. Jan 2012, 14:34

danke dür deine schnelle Antwort ;)
gruss..Starcheck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste