(VORSICHT PASSWORTER!) per Drag- and Drop sortieren

Gesperrt
Fidelis
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:35

Re: JETZT per Drag- and Drop sortieren

Beitrag von Fidelis » So 16. Jan 2011, 10:05

Yop, das mit dem Passwort ist so ne Sache. Hat mir auch nicht gefallen, aber anders geht es (noch) nicht...
Testen kann man das Skript übrigens auch ohne Passwort, für alle, die es nicht wissen!
Grüße

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: JETZT per Drag- and Drop sortieren

Beitrag von xtrabump » So 16. Jan 2011, 12:15

Hübsch. Kleine Anregung (nur meine persönliche Meinung): vielleicht ist besser, die ganzen zusätzlichen Informationen wegzulassen. Statt dessen sollte man nur die reinen Icons haben (untereinander und nebeneinander so wie beim Sortieren auf df.de). So dass man alle Icons ohne Scrollen erreicht. Wäre imho etwas übersichtlicher.

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: JETZT per Drag- and Drop sortieren

Beitrag von Nibbels » So 16. Jan 2011, 15:01

Hey ho!

Das sieht gut aus! :D
Es ist nur nochn kleines Problem, dass die User dort die Passwörter angeben... ich kenne dich ja nicht persönlich und es sind einige Kleinstgruppen grad sehr scharf drauf der Seite zu schädigen.
Gäb es dafür ne Lösung?

LG Nibbels

Fidelis
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:35

Re: (VORSICHT PASSWORTER!) per Drag- and Drop sortieren

Beitrag von Fidelis » So 16. Jan 2011, 16:55

Yop, mache ich grade :D
Grüße

landskronsammler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Nov 2010, 12:22

Re: (VORSICHT PASSWORTER!) per Drag- and Drop sortieren

Beitrag von landskronsammler » So 16. Jan 2011, 18:04

Habe es auch schon getestet super Sache und mit meinen Passwort hat er auch nichts angestellt, glaube nicht das das einer der bösen ist eher ein ideenreicher Penner der gut in euer Team passen würde. 8-)

Fidelis
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:35

Re: (VORSICHT PASSWORTER!) per Drag- and Drop sortieren

Beitrag von Fidelis » Mo 17. Jan 2011, 07:01

haha, nein keine Angst, ich weiß zwar nicht wer sich jetzt alles bei mir mit PW eingeloggt hat, aber ist mir auch egal^^
Auf jeden Fall ist es jetzt fast fertig implementiert! Dann können endlich alle wie wild sortieren!
Grüße

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast