Wie bekomme ich diese Icons?

_Da_GanGstA_
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 23:18

Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von _Da_GanGstA_ » Fr 24. Dez 2010, 23:28

Hey,

hätte die Frage wie ich die folgenden Icons bekommen könnte:

Bild Ein ganz spezieller Hasenfuß ist dir ausgewichen
Bild Der kleine Kauz kümmert sich um nächtliche Angreifer!
Bild ICH HASSE ICONS... Haste noch eins für mich?
Bild Du hast eine Lichtanlage eienr Baustelle geklaut
Bild Piepmatz
Bild Zwanghaft Daueronline

Wäre nett wenn jmd. antworten würde.

mfg _Da_GanGstA_

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von Nibbels » Mo 27. Dez 2010, 05:19

Der Hasenfuß wird von einem uralten Script vergeben, das glaube ich net ganz legal war.
Der Kauz: das ist das richterliche Privaticon von Sabine, die nicht mehr spielt und daher wird das Icon nicht mehr vergeben.
Ich hasse Icons: Dieses Icon... fragt mich net! Keine Ahnung...
Du hast eine Lichtanlage geklaut. ich glaube, ich habe das mal 2 usern so gegeben, Ich verteile das aber nicht mehr. ...
Piepmatz: Irgendein Privaticon, das wohl selten vergeben wird.
Zwanghaft Daueronline: Ein Uralticon, das mal vergeben wurde, als gewisse Leute Botverdacht hatten und dann wurde es nochmal vergeben, als es einfach lustig war und einigen wurde es wieder entfernt.... lange Geschichte, kurzer Sinn: Planloses Icon das quasi net vergeben wird. :D



_Da_GanGstA_
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 23:18

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von _Da_GanGstA_ » Mo 27. Dez 2010, 13:39

Aso okey vielen Dank Nibbels^^
Aber Hasenfuß bekommt man ja noch oder?
weil jmd. von meiner Bande hat es erst letzens bekommen von ausgewichenen Kampf
Das ist nur von bestimmten Personen oder??
Und eine 2. Frage:
Ich glaub ich habe mal irgendwann gelesen das du die Privat Icons die es nicht mehr gibt (wegen aufgehörten Spielern) Bastelbar machst
Stimmt das???
Danke fürs Antworten
mfg _Da_GanGstA_

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von Nibbels » Mo 27. Dez 2010, 15:55

Der Hasenfuß wird noch ab und an vergeben :D
Die Person ändert sich von Zeit zu Zeit und wir halten das intern und nach aussen geheim.

Die Privaticons von Personen die es netmehr gibt Sperre ich erstmal. Normalerweise, wenn ihr mir die Miteilt.
Ich würde das ja sonst oft net mitbekommen.
Ich nutze diese Icons dann um. Heißt, es muss nicht sein, dass man sie basteln kann. Es könnte aber sein. Vielleicht könnte man die Icons je nach Verteilungsgrad auch bei Susi bekommen, oder durch Susiicons basteln etc. Oder wir geben die an ein Zentrum oder ins Krankenhaus. So wie es grad Sinn macht. Ab und an frieren die auch einfach ein und sind nicht mehr verfügbar.

LG

_Da_GanGstA_
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 23:18

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von _Da_GanGstA_ » Di 28. Dez 2010, 12:57

Aso okey vielen Dank
Soll ich mich dann bei dir medlen falls ich ein Privat Icon finde das nicht mehr vergeben wird oder??
LG

AsbachMoni
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:34

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von AsbachMoni » Di 28. Dez 2010, 13:49

Hab da auch mal eine Frage:

Woher kommt das Icon "die verschlossene Tür" ? Habe ich heute zum ersten Mal gesehen.

line87
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:30

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von line87 » Di 28. Dez 2010, 14:26

Die gibt es bei Tämpo-Game wenn man 25 Dungeons gemeistert hat

Sickboy_Peter_Pansen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 01:19

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Beitrag von Sickboy_Peter_Pansen » Mo 3. Jan 2011, 01:33

:cry:

Ich bin voll der Iconsuchti :geek:
Wie bekomme ich die Collectors Icons Nr.4 un Nr.6?
Und gibt es eigentlich auch Nr.1,2 und 3 ? (habe ich noch nicht gesehen)
Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste