Fragen zum Pennerkrankenhaus

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von tisa » Mi 1. Dez 2010, 16:52

Fragen? Wünsche? Anregungen?
zum Krankenhaus?

Hier gerne gesehen.. :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von Waber » Do 2. Dez 2010, 14:42

Hi Tissa,

wollt nur mal sagen, dass ich es schade finde, dass ständig alle 30 Plätze belegt sind :(

Stand jetzt sind noch Leute im Wartezimmer, die vor 2 Tagen gepostet haben? - Ist das so gewollt, oder bist du und Alina überlastet?
hab dir ja schon mal meine Hilfe angeboten.

Gruß
Waber
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von tisa » Do 2. Dez 2010, 18:50

Üeberlastet nein..
Es heißt ja max 3 Tage..
Aber das ist einfach Absicht so und untereinander abgesprochen..
Aber Wenn du schon ein Icon willst musst du die Wartezeit in Kauf nehmen so ist das nun mal..
Mich würde mal interresieren welche Penner kommen würden wenn es keine Icons gibt..
;)

watt_schabau
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 18:29

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von watt_schabau » Fr 3. Dez 2010, 18:59

ich lese die kh geschichten sehr gerne und gebe natürlich auch ab und an dort etwas zum besten
würde es auch ohne ein icon zu bekommen machen da alleine schon einige geschichten es wert sind dort mal nachzulesen etc.
vielleicht würde ein wartezimmer icon noch etwas lustiges sein und dem member die wartezeit versüssen
sprich: leute die ihre 3 tage warten bekommen zusätzlich (per zufallsprinzip), also natürlich nicht jeder ein wartezimmer dauer icon oder so etwas ähnliches 8-)
und wer leer ausgeht sprich durch einhaltung der vorgegebenen regeln evtl. kein kh icon bekommt der könnte evtl. durch das zufallsprinzip das warteicon bekommen wenn er glück hat
war nur so einmal einfach eine idee die mir spontan kam :)

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von tisa » Sa 4. Dez 2010, 10:00

Ich lass deine Idee mal bei mir wirken :) Danke aufjedenfall schonmal!

gesine2312
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 23:12

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von gesine2312 » So 5. Dez 2010, 00:07

na das krankenhaus is mal supergeil, seid ich das ma gefunden hab lass ich mich dort behandeln. ok manchmal sind die schmerzen ganz schön krass, da wäre so ein zufallsicon zur aufmunterung nicht schlecht,wegen der langen wartezeit, aber sonst gibs immer eine super behandlung von den ärzten,....also ich hab keine probleme , noch mal ein grosses DANKESCHÖN, das ihr euch so für uns arme penner aufopfert

soll heissen pennerkrankenhaus is super ;)

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von tisa » Di 7. Dez 2010, 09:43

@gesine
Das freut mich sehr auch mal ein Lob zu hören dankeschön! :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von Waber » Fr 17. Dez 2010, 08:49

Versuche jetzt schon seit 4 Tagen mich im Krankenhaus einzutragen und ist immer voll...
Die Plätze werden momentan scheinbar immer nur abends/nacht frei,
wo ich leider nicht an den PC ran komme... :(

Kann man da nicht mal einführen, das man wie auf dem Amt eine Nummer zieht???
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von tisa » So 19. Dez 2010, 15:37

Das einzufähren wäre einfach viel zu kompliziert.
Ich bin halt meistens Abend am PC so ist das nun mal, in der anderen Zeit bin ich mit dem sogenannten reallife beschäftigt..
Also am 17.12. wurde das KH mal ganz abgearbeitet sprich >30.. ;)

Hawk
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:57

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von Hawk » So 19. Dez 2010, 17:19

Ich hätte da einmal eine Frage es heißt man darf sich 1x pro Woche im Penner Krankenhaus vorstellen nun meine Frage zählt die Woche nach der Entlassung oder schon nach der Abgabe die zur Aufnahme ins Krankenhaus führt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste