Fragen zum Pennerkrankenhaus

DonssnakeGer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:37
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von DonssnakeGer » Mo 20. Dez 2010, 21:58

  • 1x pro Woche dürft ihr bei uns vorstellig werden. Es werden nicht Wochentage(Montag,Dienstag,.. bis zum nächsten Beitrag) gezählt, sondern eher auf
    das Datum geachtet, sprich die Zahl der Tage vom letzten bis zum neusten Posting (6-7 Tage ist top!).
also laut entlassung

Achmith
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:37

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von Achmith » Sa 25. Dez 2010, 00:15

also wenn ich das richtig verstehe kann man sich mehrmals beim Pennerkrankenhaus eintragen und man kriegt auch verschiedene Icons ?

hauptstadt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 00:47
Wohnort: Berlin City
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von hauptstadt » Di 4. Jan 2011, 13:29

hallo ich muß mich leider beschweren hir :( :?

das alles lange dauert is die eine sache aber das man nicht richtig behandelt wird das andere bin echt sauer hir :evil:

ich habe sehr lange gewartet um ran zu kommen wie jeder und als ich endlich ein platz bekommen hatte mußte ich nochmal sehr lange warten um behandelt zu werden :? auch ok. aber was garnicht geht is die antwort die ich auf mein antrag bekommen habe . . . schaut unten bitte text von tisa und mein antrag.

hu hu dr. dr. tisa

ich habe ne alte penner verletztung die schon mal behandelt worden war :) da würden mir platten und schrauben eingesetzt im rechten bein. sollte mich melden wenn es wieder raus muß zur erneuten op :) hir bin ich und wir können die sachen wieder entfernen.

mfg haupti
Welche Verletzung wo was raus muss?
Ich verstehe nicht ganz ich glaube du hattest nen falschen Traum?

Liebe Grüße
vom Prof.Dr.
tisa

------------------------------------------

is das fair noch so langer warte zeit so ein spruch zu bekommen ? ich sage nein . . . . .mann kann ganz klar erkennen was ich wollte eine op und das op werkzeug zum basten für den falschen mops. rp habe ich genug und will das was einen zu steht ich bitte das zu prüfen und mir zu antworten.

mfg haupti
Bild

poloxxl
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Nov 2010, 10:36

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von poloxxl » Di 4. Jan 2011, 16:16

moin :D
so im großen ganzen find ich das kh supi...immer mal nette geschichten :D

nu hab ichs seit wochen mal reingeschafft und falle doch klatt der 3 tage-regel zum opfer (wenns denn bei 3 tagen bleibt)...also paar stunden sind noch luft ;)
find die lange wartezeit bissl schade,zumal das krankenhaus heut wieder auf war und mein wehwehchen noch immer nicht behandelt wurde :cry:

nu frag ich mich,wenn man schon nur alle 6-7 tage posten soll,wozu dann noch die 3 tage regel? oder isses zuviel streß? hilfe wird ja genug angeboten falls es daran hängen sollte :?

Lg,poloxxl

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von xtrabump » Di 4. Jan 2011, 18:57

Ich hab das Krankenhaus immer so verstanden, dass man dort "eine kreative, lustige Geschichte" verfassen kann, welche dann mit einem Icon honoriert wird. Vielleicht erinnert ihr euch noch, im alten Forum gab es sogar einen Thread, in dem die besten Geschichten noch mal gesammelt wurden:
http://root.nibbel.de/uliforum/viewtopi ... 563&p=2982
Dort heißt es noch im Eröffungsposting:
"Keine 4 Zeiler schicken oder irgendwie so Sachen wie 'aua Kopf tut weh'
Das ist Mist und wird garantiert nicht auserwählt! Nur Texte mit gutem Witz"
Und genau sowas liest man immer wieder im Krankenhaus. "Geschichten" wie
"Mir ist kalt. Habt ihr ne Wärmflasche?"
"Hab mich geschnitten und brauch n Pflaster."
"Bin beim Scheißen vom Pot gerutscht und hab mir dabei den Kopf gestoßen. Aua!"
Kein Wunder, dass die Bearbeitung dann lange dauert. Es macht dem Team vermutlich wenig Spaß, solche Geschichten zu lesen und zu bewerten. Die sind weder kreativ noch witzig. Dafür braucht man auch kein Krankenhaus samt Team. Da könnte auch jeder ins Iconzentrum posten:
"Alten Verband bitte! Danke!"
"Ein Mal OP-Besteck bitte!"
Die Icons im Krankenhaus sind ja eigentlich immer noch eine Belohnung. Irgendwo gibt es auch eine Grenze, ab wann es einfach ein Icon mehr gibt. Eventuell hat hauptstadts Geschichte diese Hürde einfach nicht genommen.

line87
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:30

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von line87 » Di 4. Jan 2011, 20:07

Ich find das mit dem Krankenhaus auch eine tolle Idee.mich stört es auch nicht wenn ich länger auf ein Icon warten muss.Hab bis jetzt auch immer das bekommen wo ich drauf angespielt habe.Ich bin mit der Diagnose vollauf zufrieden.macht weiter so.

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von kartoffelkat » Mi 12. Jan 2011, 19:49

Ich finde das Krankenhaus auch nett, habe da selber schon öfter vorbei geschaut und lese auch gern mal die geschichten durch.
Was ich sehr schade finde ist das teilweise die kreativität zu wünschen übrig läst.
mich würde mal interessieren ob ihr für geschichten wie: "war mit einem kumpel saufen und habe einen kater" oder "bin besoffen eingeschlafen und erkältet noch" icons vergebt?

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von NinLil » Di 25. Jan 2011, 07:56

Ich finde das KH auch eine tolle Sache. Das mit den Wartezeiten kann man durchaus in Kauf nehmen.

Was ich auch schade finde ist, dass manche Leute sich überhaupt keine Mühe zu geben scheinen. Einträge wie "Hilfe, habe mich auf dem Schrottplatz verletzt" würde ich auch nicht noch mit einem Icon belohnen.

Jedoch können die Ansichten auseinandergehen was eine lustige kreative Geschichte ist. Ich persönlich mag lieber kurze Geschichten mit einem Bild als ellenlange Romane.

_kaschte_
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:27

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von _kaschte_ » Di 25. Jan 2011, 16:00

Wollte einfach nur mal wissen was man im krankenhaus alles bekommen kann :P

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Beitrag von TequilaSiggi » Mi 26. Jan 2011, 00:00

Ich find die Antworten unserer Schwester, die des Herrn Professors und auch unseres lieben Doktors genial.
Nie die gleiche - immer lustig.

Bloß, wenn es schon heißt eine einfallsreiche Geschichte, dann müsst ihr auch konsequent bei der Verteilung der Icons sein und nicht den einen (für einen Satz) was geben und den anderen nicht.
Das schafft Unmut unter den Patienten :geek:

Aber - nichts desto trotz - ne tolle Seite :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste