Wie bekomme ich Icons?

Gesperrt
Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Wie bekomme ich Icons?

Beitrag von Nibbels » Fr 3. Dez 2010, 02:46

Beitrag von Stoefzi

Icons kann man auf verschiedene Wege erhalten.

1. Versteckte Icons
Einige Icons sind auf der downfight.de-Seite versteckt. Manchmal kann man auf Sachen klicken, bei denen man gar keinen Link erwartet und es öffnet sich einer der zahlreichen "TOP SECRET AREAS". Auch unsere Seitenfliege Susi, sollte sie gefangen werden, belohnt den Fänger mit einem kleinen Souvenir.

2. Krankenhaus Icons
Im Pennerkrankenhaus können dem dort tätigen Krankenhausangestellten jede Art von Weh-Wehchen geschildert werden. Sie werden euch, den Regeln des Krankenhauses entsprechend, mit dem passenden Icon behandeln. Aber vorher sollte man ein paar Killpunkte sammeln, damit man auch krankenversichert ist.

3. Geschenke und Awards
Weiter kann man auch Icons selber verschenken und geschenkt bekommen. Um bestimmte Icons zu verschenken muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen.
Einige erfordern Killpunkte, andere Respektpunkte und wieder andere erfordern Patentage.
Die Icons, die Respektpunkte erfordern, können nur durch Mitglieder der Kopfgeld Legion verschenkt werden. Wer nicht Mitglied der Kopfgeld Legion ist, kann keine Respektpunkte sammeln und deshalb hat er diese Möglichkeit nicht.
Die Icons, die Killpunkte erfordern, können von jedem verschenkt werden, der entsprechende Killpunkte hat.
Die Icons, die Patentage erfordern, können nur von Serverpaten vergeben werden. Serverpaten haben für den Server auf dem die DF-Seite läuft mitbezahlt.
Nachdem man ein Icon verschenkt hat, muss man die hinter dem jeweiligen Icon angegebene Zeit auf dem Schrottplatz verbringen, bis man wieder ein Icon verschenken kann.

4. Iconzentrum Icons - Quiz Icons
Für verschiedene Themen werden vom DF-Team in den einzelnen Städten Quiz angeboten. Nimmt man an eine solchen teil und besteht es, kann man sich im Iconzentrum das Icon dafür abholen.

5. Iconzentrum Icons - Sonstige
Für verschiedene Sachen erhält man im Iconzentrum noch andere Icons. Eine Beschreibung dazu findet ihr unter Allgemeines.

6. Persönliche Icons
Einige Spieler besitzen ein persönliches Icon. Dieses Icon können nur sie persönlich anderen Spielern schenken. Ein persönliches Icon kann aber nicht jeder Spieler erhalten, also BITTE schreibt dem DF-Team keine Nachrichten um selber ein solches zu bekommen. Die Spieler die eins haben, haben die DF-Seite unterstützt und es wurde ihnen angeboten!
Siehe: viewtopic.php?f=24&t=10

Also: Viel Spaß beim Sammeln! :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste