Die Suche ergab 3 Treffer

von Stummelkalle
Do 3. Feb 2011, 17:29
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 440585

Re: Flohmarkt

Hallo ihr Leutz .... Ich baue auch mal meinen Stand hier aufm Flohmarkt auf und hoffe das jemand Interesse an meinen Patenicons bis 10 Tage oder an meinen Armeeicons bis 224 KP`s Interesse zeigt. Ich schaue mich in der Zwischenzeit mal nach ein paar Armee & Legionsicons um und vieleicht find ich ja ...
von Stummelkalle
Di 1. Feb 2011, 22:17
Forum: Icons
Thema: Iconsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 22601

Re: Iconsuche

Schön ist es ja das Fischchen .... *gg*

Wird schon jeder noch genügend Möglichkeit haben sein Icon zu bekommen sobald der Fehler behoben ist :mrgreen: (hoffe ich zumindest *gg*)

LG Kalle
von Stummelkalle
Fr 3. Dez 2010, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: Glückwunsch zum Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 41777

Re: Glückwunsch zum Forum

Jawohl ..... ganz feine Arbeit !!! ;)

Weiter so und Spass ist garantiert :D

LG Kalle