Die Suche ergab 5 Treffer

von Duke
Fr 17. Aug 2012, 16:55
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38139

Re: Legion in Berlin

Und es werden mehr und mehr Mönche... Jo, so ist das eben. Warum Du immer wieder darauf hinweist, verstehe ich allerdings nicht. Versuchst Du damit auf Missstände hinzuweisen? In Städten mit wenigen, oder gar keinen Aufträgen bräuchte es grundsätzlich überhaupt keinen Legionär. Es ist also nicht so,...
von Duke
Fr 17. Aug 2012, 16:42
Forum: Pilgern
Thema: punkteanpassung in münchen
Antworten: 4
Zugriffe: 49577

Re: punkteanpassung in münchen

Die Seite heisst Downfight.de. Der Name der Seite steht auch sinnbildlich für das Hauptinteresse, sowie die Ursprungsidee. Um den Downfight eines Spielers zu ermöglichen, braucht es erstmal Spieler die überhaupt Punkte wollen und dem Runterkämpfer durch Angriffe helfen Punkte zu verlieren. Genau da ...
von Duke
So 29. Jul 2012, 15:52
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38139

Re: Legion in Berlin

Mögliche Bandenkämpfe waren noch nie ein Grund, der den Legionärsbestand einer Stadt regelt. Und wenn es weniger Opfer für Killpunkte gibt, dann ist das eben so. Dafür nicht aufgestockt. Andere Städte haben da eine höhere Priorität, da dort auch Aufträge zu erfüllen sind.
von Duke
So 29. Jul 2012, 13:12
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38139

Re: Legion in Berlin

Brauchts denn mehr als 22 Legionäre?
von Duke
So 29. Jul 2012, 13:04
Forum: Eintragelisten
Thema: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern
Antworten: 6
Zugriffe: 20113

Re: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern

Wir müssen da schon etwas unterscheiden. Das Ausweichen während des Hochfights ist ja nicht generell erlaubt. Es ist lediglich für den Hochfighter nicht unbedingt ersichtlich, ob der eingehende Angriff dem gewünschten Ziel helfen soll. Vielleicht sollte man nur die maximal mögliche Eintragungszeit v...