Die Suche ergab 8 Treffer

von TerrorTiffy
Mi 5. Dez 2012, 18:04
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg und Bandenkämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 29761

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Ich lach mich kaputt über "eintragen" alles klar! Darauf hätte man kommen können! Danke Magneto! :D

Bin jetzt dort eingetragen, hoffentlich meldet sich jemand, die blöde Arena bringt ja nichts derzeit....
von TerrorTiffy
Mi 5. Dez 2012, 04:30
Forum: Probleme neuer User
Thema: Sylt-Downfight 50 Icons ???
Antworten: 7
Zugriffe: 33608

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Aha, dann sorry für die Falschauskunft, Warrior... Wo kriegt man Icons her, wenn man sie sich nicht schenken lassen möchte? -1.Hier im Forum gibt es einen Iconbereich, der kann hilfreich sein -2. Downland , wenn du die Hoch-und Runterfightlisten anklickst, stößt Du auf Susi die Fliege (anklicken, ha...
von TerrorTiffy
Mi 5. Dez 2012, 04:19
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg und Bandenkämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 29761

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Hallo Rocco, danke für die Auskunft. Ich beziehe mich auf auf downfight.de, nicht auf PG...genau auf diesen BEreich den Du genannt hast...wenn ich daraufklicke, sehe ich nichts wo ich mich eintragen kann, nur den Verweis oben drüber "wende Dich an den Ansprechpartner" Das meine ich Das man solche Sa...
von TerrorTiffy
Di 4. Dez 2012, 18:37
Forum: Probleme neuer User
Thema: Sylt-Downfight 50 Icons ???
Antworten: 7
Zugriffe: 33608

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Hallo Warrior, ich denke Du hast Du was falsch gelesen. Eigentlich braucht man um sich eintragen zu können nur einen Downfight-Account, den bekommst Du unter "Registrieren und Passwort" ändern, alles weitere ist da genau beschrieben...wenn Du dann die Bestätigung Deines Passwortes als PN erhalten ha...
von TerrorTiffy
Mo 3. Dez 2012, 18:31
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg und Bandenkämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 29761

Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Schönen guten Abend, weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin...aber brauche Hilfe... 1. Ich würde gerne Bandenkriegsgegner suchen für meine Bande und mich dementsprechend eintragen, da steht leider nur wende Dich an den Ansprechpartner...aber wer ist der Ansprechpartner? 2.Pixelkrieg: Was muss ich ...
von TerrorTiffy
So 13. Mai 2012, 03:47
Forum: Allgemein
Thema: Keine Respektpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 15918

Re: Keine Respektpunkte

Dankeschön, xtrabump. :)

Mir war nicht so ganz klar wofür Mönche gedacht sind oder nicht, dann werd ich mich mal an den Richtlinien orientieren. + Die Killabgabe klappt jetzt auch, alles nicht so schwer wie's anfangs ausschaut.
von TerrorTiffy
Fr 11. Mai 2012, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Keine Respektpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 15918

Re: Keine Respektpunkte

Und wen kann ich dann angreifen? In der Liste sind doch nur Pilger...

Was heißt eigtl. Faker bekehren? Gegen sie zu gewinnen?

LG, Fran
von TerrorTiffy
Fr 11. Mai 2012, 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Keine Respektpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 15918

Keine Respektpunkte

Moinsen, ich hab noch keinen Plan vom Faker jagen. Jetzt weiß ich zumindest wo die Fakerliste und die Killabgabe ist. Ich habe mir also von der Fakerliste jmd rausgesucht und gewonnen. Dann bin ich zur Killabgabe, da wird er in der Liste nicht aufgeführt, deshalb kann ich keine RP bekommen. (Ich bin...