Die Suche ergab 4 Treffer

von Bibi86
Mo 16. Dez 2013, 15:47
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 649606

Re: Die Reise nach ....

Hallo, hier bin ich wieder. Gerade hat mich CArOliN_KeBeKuS (Berlin) angerufen und hat mich zum Weihnachtsessen eingeladen. Ich bräuchte nur noch ein Zugticket. Nun wird es zeit mich von Bibi zu verabschieden. Danke Bibi für die tollen Tage. Ich mache mich nun auf die Reise zu CArOliN_KeBeKuS wenn i...
von Bibi86
So 15. Dez 2013, 20:40
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 649606

Re: Die Reise nach ....

Hallo, hier bin ich wieder :D Also bei Bibi ist es echt schön. Hier möchte ich bleiben, besser als die riesige Stadt mit so hohen Häusern ^^ Als ich bei Bibi endlich zu Hause ankam, hat mich gleich Tessa freudig begrüßt. Zuerst bin ich sehr erschrocken, da es echt ein großer Hund ist, aber sie ist g...
von Bibi86
Mi 11. Dez 2013, 12:56
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 649606

Re: Die Reise nach ....

Hallo ihr Penners, nun bin ich endlich nach langer wackliger Reise und einer Nacht auf der Post bei Bibi angekommen. Ich stand zwar schon gestern vor ihrer Haustür, nur war Bibi nicht zu Hause. Der Postbote hat mich dann wieder mitgenommen und ich musste eine Nacht auf der Post schlafen. Naja, heute...
von Bibi86
Mi 22. Aug 2012, 21:46
Forum: Pilgern
Thema: punkteanpassung in münchen
Antworten: 4
Zugriffe: 49573

Re: punkteanpassung in münchen

Hallo!
Ich bin auch dafür die Punktezahl runter zu setzen. Finde auch das die etwas schlechteren sonst keine Chance mehr haben. Betrifft mich zwar auch nicht, aber in München ist sowieso schon so wenig los :(