Die Suche ergab 60 Treffer

von xtrabump
Mo 29. Aug 2016, 15:23
Forum: Kuschelecke
Thema: Account abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 25282

Re: Account abzugeben

Ich hab das Quiz mal aus den Augen eines Spielers überschlagen, der kein Vorwissen hat und nicht von Anfang an dabei ist: Beim Iconnummer-Raten ( Frage 1-55 ) gibt es Icons, die heute noch genau so aussehen (Frage 1, 27, 45, 49). Bei anderen ist der Beschreibungstext gleich bzw. nahezu identisch (Fr...
von xtrabump
So 14. Aug 2016, 03:59
Forum: Kuschelecke
Thema: Account abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 25282

Account abzugeben

Ohne lange um den heißen Brei herumzureden: Ich höre mit PG und vermache euch meine Besitztümer. Wer möchte, kann hier mitmachen und um zwei Preise spielen. Zum einen meine PG-Accounts (ich bin in HH B M K RE SY und AT aber spiele K und RE nicht) an denen mein df.de-Account hängt – d.h. etwas über 6...
von xtrabump
Di 17. Jul 2012, 16:15
Forum: Armee und Legion
Thema: Downfight benachteiligung
Antworten: 8
Zugriffe: 37186

Re: Downfight benachteiligung

Das kann aber auch nicht ganz stimmen, was du da erzählst. Es gibt da nämlich einen gewissen Toleranzbereich und der ist wirklich sehr hoch. Und mit "sehr hoch" meine ich bedeutend mehr als nur "ca". Abgesehen davon liegt die Art deiner Sperre aber nicht am Downfightbetrug - ob jetzt vorsätzlich ode...
von xtrabump
Mi 4. Jul 2012, 02:43
Forum: Armee und Legion
Thema: Downfight benachteiligung
Antworten: 8
Zugriffe: 37186

Re: Downfight benachteiligung

ich bin bei Downfight schon etwas länger gesperrt, weil ich mich anstatt in den Hochfight in den Runterfight eingetragen habe Dann hättest du aber trotzdem alle Kämpfe verlieren müssen. Du trägst dich doch so oder so mit deinen Kampfwerten ein. Der einzige Unterschied ist, dass dich im Downfight nu...
von xtrabump
Sa 12. Mai 2012, 00:36
Forum: Allgemein
Thema: Keine Respektpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 15908

Re: Keine Respektpunkte

Einfach gesagt kannst du all diejenigen angreifen, die in der Killabgabe stehen. Hier steht das noch etwas genauer: http://downfight.de/?seite=gebaeude|180 Faker der Stufe 3 findest du nicht in der normalen Übersicht, sondern hier (musst da etwas scrollen): http://downfight.de/?seite=fakerliste Mönc...
von xtrabump
Mi 9. Mai 2012, 19:07
Forum: Wünsche
Thema: TT-Kämpfe in DF-Grafik
Antworten: 2
Zugriffe: 17899

Re: TT-Kämpfe in DF-Grafik

Den Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht: Könnte man nicht auch die TT-Kämpfe wie die KP/RP in den Grafiken anzeigen? Und rechts evtl. noch die Aktivität. Seit Einführung der Profilgrafiken hat sich hier ja einiges getan, ohne dass die Grafiken angepasst wurden. Ich merks mir, aber ich muss er...
von xtrabump
Do 9. Feb 2012, 22:53
Forum: Icons
Thema: Zauberküche
Antworten: 11
Zugriffe: 66039

Re: Zauberküche

Das ist nicht ganz richtig. Das eine bekannte Rezept geht z.B. nur, wenn man "in Normalschrift zaubert". Hat man fett oder kursiv eingestellt, funktioniert dieses Rezept nicht.
von xtrabump
So 5. Feb 2012, 23:32
Forum: Armee und Legion
Thema: Killpunkte
Antworten: 3
Zugriffe: 27653

Re: Killpunkte

Killspunke bekommst du sowohl für eingehende als auch für ausgehende Siege. Allerdings bekommst du nur die Hälfte, wenn du den Kampf nicht selber gestartet hast. Also 1 bei Legionären und 2 bei Fakern (soweit ich mich erinnere :roll: ). Theobromintwinkies bekommst du hingegen nur bei von dir gestart...
von xtrabump
Mi 25. Jan 2012, 14:25
Forum: Probleme neuer User
Thema: Downland
Antworten: 5
Zugriffe: 12875

Re: Downland

Möglichkeiten an ein Gebäude zu kommen sind meines Wissen: Es als Mitarbeiter von df.de zugewiesen zu bekommen. Es im Shop zu kaufen Es im Casion zu gewinnen Es im Kampf zu gewinnen Dabei kann ein Gebäude dass im Casino gewonnen wurde nicht im Kampf verloren werden sondern nur, wenn es jemand andere...
von xtrabump
Mi 25. Jan 2012, 13:39
Forum: Probleme neuer User
Thema: Armee (Legion) und Faker...
Antworten: 6
Zugriffe: 14663

Re: Armee (Legion) und Faker...

Wenn du im Gerichtsarchiv auf "Gesperrte" klickst, landest du hier: http://downfight.de/?seite=fakerliste Die Bedeutung der Einzelnen Sperrstufen ist: Sperrstufe 1 (Knopfsperre) Der Gesperrte erscheint als Knopf im Gericht, entweder weil die Autosperre zugeschlagen hat oder er wurde von einem Richte...