Die Suche ergab 4 Treffer

von KotzeMeier
So 9. Okt 2011, 18:33
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652668

Re: Die Reise nach ....

Letzte Reise: Rostock-Ludwigsfelde 271 km Gesamtstrecke:4481 km Ich bin nicht wirklich in Berlin gelandet, sondern knapp 10 KM südlich davon in Ludwigsfelde. Die Stadt Ludwigsfelde ist geteilt durch die Autobahn A10, auch Berliner Ring genannt. Eine schöne bunte Brücke, ein Paradies für jeden Penner...
von KotzeMeier
So 21. Aug 2011, 12:07
Forum: Technik
Thema: Bug in meiner Df Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 30318

Re: Bug in meiner Df Grafik

Scheint wirklich irgendwie damit zusammen zu hängen.
Hab die Grafik mit Hilfe von Fidelis seinem Skript erstellt.
Wenn ich dort die Auswahlmöglichkeit
100-neue schöne Grafik wird das Icon angezeigt
101-alte hässliche Grafik weg ist das Icon
Ich aber ein total Wahnsinniger Typ bin :lol:
von KotzeMeier
So 21. Aug 2011, 10:21
Forum: Technik
Thema: Bug in meiner Df Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 30318

Bug in meiner Df Grafik

Moin Ich denk mal hier bin ich richtig mit meinem Problem. In meinem Profil ist das Monatsicon nicht zu sehen :? Ich hab es nicht ausgeblendet und unter Status abrufen ist es zu sehen. Statusseite http://img97.imageshack.us/img97/108/dfseite.png PG-Profilseite http://img84.imageshack.us/img84/7087/d...
von KotzeMeier
Fr 18. Feb 2011, 20:53
Forum: Icons
Thema: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum
Antworten: 20
Zugriffe: 37858

Re: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

Moin liebe Pennergemeinde Man könnte doch erstmal die vorhandenen Quiz ausbauen ;) Mehrere Teile halt. Es wäre doch stark wenn man die ganze Simpson Familie sammeln kann oder beim Starwars Quiz : R2-D2, C-3PO ... gibt ja noch ein paar Icons, so das man da eine schöne StarWars Sammlung zusammen bekommt