Die Suche ergab 6 Treffer

von Bostel
Sa 8. Jan 2011, 01:45
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439136

Re: Flohmarkt

Hallo, Ich suche in München noch Armee Icons ab 300KP,Legions Icons ab 800RP und natürlich auch Private Icons :) Ich biete im Gegenzug Legions Icons bis 502RP und Armee Icons bis 160KP. Schreibt mich gerne Zwecks eines Icontausches an. http://muenchen.pennergame.de/profil/id:44706/ Gruß Bostel ;)
von Bostel
Do 16. Dez 2010, 22:14
Forum: Icons
Thema: Hab ein Problem mit nem Icon ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 13030

Re: Hab ein Problem mit nem Icon ;)

Versuchs später nocheinmal ;)

lg Bostel
von Bostel
Sa 11. Dez 2010, 00:00
Forum: Icons
Thema: Danke das nicht eingebaute versteckte Icon!!
Antworten: 21
Zugriffe: 39362

Re: Danke das nicht eingebaute versteckte Icon!!

also bei mir hats funktioniert als ich nen anderen Browser genommen hab ;)
von Bostel
Fr 10. Dez 2010, 23:56
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324472

Re: Icons finden

Das Icon hat Susi ;) aber nicht immer

lg Bostel
von Bostel
Mi 1. Dez 2010, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Glückwunsch zum Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 41463

Re: Glückwunsch zum Forum

Das neue Forum ist echt schön geworden.Jetzt muss hier nur noch Leben reinkommen :P

Gruß Bostel;)
von Bostel
Di 30. Nov 2010, 19:41
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439136

Re: Flohmarkt

Ich tausche gerne Legions Icons bis 400 RP gegen Sammel-Icons,Private Icons oder Paten-Icons die ich noch nicht habe(z.B. alle Runen usw.).

Bei Interesse hier melden:
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:44706/
oder hier im Forum

Lg Bostel ;)