Die Suche ergab 9 Treffer

von Balrog
Mi 23. Nov 2011, 21:36
Forum: Armee und Legion
Thema: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???
Antworten: 3
Zugriffe: 27139

Re: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Die sagen ohne Skype habe ich keine Chance das kann doch nicht angehen!
von Balrog
Di 22. Nov 2011, 21:16
Forum: Armee und Legion
Thema: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???
Antworten: 3
Zugriffe: 27139

Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Es kann doch nicht angehen das man kein Legionär werden kann wenn man nicht skypte in der Beschreibung steht wünschenswert aber die Bosse sagen ohne geht nicht, das finde ich unfair bin sehr aktiv! Kann aber mit dem Handy nicht skypen!

Mfg
von Balrog
Di 22. Nov 2011, 14:34
Forum: Armee und Legion
Thema: in old hh zur Legion wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 25110

Re: in old hh zur Legion wechseln

Danke das erklärt wohl auch warum ich keine Antwort bekommen habe! :D
von Balrog
Mo 21. Nov 2011, 22:27
Forum: Armee und Legion
Thema: in old hh zur Legion wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 25110

in old hh zur Legion wechseln

Hey ich wollte mich in old Hh bei der Legion bewerben nur steht unter Support Struktur kein Boss dann habe ich mich hier durchgelesen und mich bei Hauptstadt beworben Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet! Oder muss ich mich an jemanden anderen wenden? Habe mich schon vergebens in Köln und ...
von Balrog
Mo 21. Nov 2011, 08:57
Forum: Probleme neuer User
Thema: Jetzt wirds Kompliziert
Antworten: 2
Zugriffe: 7925

Re: Jetzt wirds Kompliziert

Vielen Dank für die schnelle Antwort habe mich schon an meinen Kindergarten Gärtner gewendet :D

Mfg
von Balrog
Mo 21. Nov 2011, 08:43
Forum: Probleme neuer User
Thema: Jetzt wirds Kompliziert
Antworten: 2
Zugriffe: 7925

Jetzt wirds Kompliziert

Hey ich möchte gerne meinen Penner in old HH der momentan B_A_S heißt auf Balrog umbennen und den Penner In Köln der momentan snow heißt auch dann würde ich natürlich gerne die Kills von dem Penner in HH also B_A_S gerne behalten und die Penner unter einem Namen zusammen fügen! Also würden die Penne...
von Balrog
Fr 18. Nov 2011, 18:56
Forum: Probleme neuer User
Thema: In drei Städten verschiedene Namen zusammen fügen
Antworten: 4
Zugriffe: 11114

Re: In drei Städten verschiedene Namen zusammen fügen

Danke für den Tip aber so wie ich in hh heiße möchte ich nicht in den anderen Städten heißen grins!

Wenn ich aber die icons und kills auf den neuen Namen mitnehmen kann also sprich in hh dann würde ich mich überall Balrog nennen!
von Balrog
Do 17. Nov 2011, 19:58
Forum: Probleme neuer User
Thema: In drei Städten verschiedene Namen zusammen fügen
Antworten: 4
Zugriffe: 11114

In drei Städten verschiedene Namen zusammen fügen

Hey ich habe drei Df Accounts in drei verschiedenen Städten würde die gerne alle zusammen fügen das Problem ist das sie unterschiedlich heißen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen dann könnte ich die ganze Arbeit meines old Hh Accounts auf die anderen übertragen!

Mfg