Die Suche ergab 14 Treffer

von Boanlkramer
Sa 7. Mai 2011, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Opfer der Liste nicht bekannt
Antworten: 2
Zugriffe: 12940

Re: Opfer der Liste nicht bekannt

nein, ist Legionär u bis heute in der Liste auffindbar
von Boanlkramer
Sa 30. Apr 2011, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: Opfer der Liste nicht bekannt
Antworten: 2
Zugriffe: 12940

Opfer der Liste nicht bekannt

Habe am 25.4. gegen Pettersson gewonnen, hatte ihn aus der Liste in der Kommandozentrale der Downfightarmee in Köln (Kampf 120550) Statt Kp gibt s aber nur die Antwort: "Dein Opfer ist nicht bei Downfight.de angemeldet oder der Username ist falsch geschrieben." Ist die Liste jetzt aktuell oder was s...
von Boanlkramer
Mi 9. Feb 2011, 17:29
Forum: Allgemein
Thema: Pilgern
Antworten: 14
Zugriffe: 38939

Re: Pilgern

Ritter Kunibert 2011-02-08 16:05:51 Hrhr, diese Fakepilger mit den ultrawenigen Punkten werden nun vom System abgestraft. Man ist dann gesperrt, bekommt aber weder Icons noch KPs LG NIbbels Kann diese Aussage bitte jemand präzisieren? Unterwelchen Voraussetzungen ist jemand gesperrt? Ein Fakepilger...
von Boanlkramer
Sa 5. Feb 2011, 01:36
Forum: Eintragelisten
Thema: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe
Antworten: 13
Zugriffe: 44228

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Weiß ja nicht, wer diesem Thread den Titel gegeben hat (Nibbels, du?, ironischerweise?), jedenfalls geht er am Thema vorbei. Sinn des Ganzen war schlicht, die ursprüngliche Ambition dieser Seite wieder in den Vordergrund zu rücken, das Icon-verteilen als Lockmittel war nur als Mittel zum Zweck gedac...
von Boanlkramer
Fr 4. Feb 2011, 15:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was ist unehrenhaft?
Antworten: 2
Zugriffe: 24393

Re: Was ist unehrenhaft?

6.) Du sollst dich verteidigen und deinen Weg tapfer gehen. zuerst: das Ehrenhafte sollte der rote Faden sein, richtig, jedoch ist Pilgern nicht die einzige Funktion, die ein Penner in diesem Spiel hat, sollte man auch nicht vergessen. 6.2) Man darf nicht offiziell abrüsten oder offiziell downfighte...
von Boanlkramer
Di 18. Jan 2011, 11:51
Forum: Armee und Legion
Thema: Gambino
Antworten: 3
Zugriffe: 26533

Gambino

Gambino clan ? alle 36h ? warum ? mögen wir nicht ! Gibbet ein Spezial icon für Dauerangriffe über 7 Tage ! Euer General Traumjob und seine Helfer :) Gibt s da irgendwelche Vorgaben? wo meldet man diese Angriffe? ist s egal, welches Mitglied man angreift? Fragen über Fragen ....... So ich die Antwo...
von Boanlkramer
Do 6. Jan 2011, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: Pilgern
Antworten: 14
Zugriffe: 38939

Re: Pilgern

@scar schön, dass du das sagst, hatte es auch nicht als persönlichen Angriff, sondern, schon aus deinem Tonfall heraus, als Diskussionsgrundlage aufgefasst, zwar aus meiner Perspektive geschrieben, aber eben auch nur beispielhaft. Zusatz: hatte Mü vergessen: hier liegst du mit deiner Einschätzung de...
von Boanlkramer
Do 6. Jan 2011, 11:01
Forum: Allgemein
Thema: Pilgern
Antworten: 14
Zugriffe: 38939

Re: Pilgern

@scar spreche nur für mich, da ich annehme, dein Post (u.a.) auf mich gemünzt ist: richtig ist, ich habe Downfight im Profil stehen gehabt ab u an, anfangs erst mal, um zu sehen, was eigentlich passiert, später, begeistert von dem Effekt, den ich mir so stark nicht ausgemalt hatte, eben vom Spiel mi...
von Boanlkramer
Mo 27. Dez 2010, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Pilgern
Antworten: 14
Zugriffe: 38939

Re: Pilgern

Deine Beobachtung ist schlicht richtig. Auch ich nutzte den Pilger anfangs zum puren Df, ist es schließlich die momentan beste Möglichkeit 1x richtig gut Punkte abzugeben. einmal unten angekommen ist die Regulierung des Punktebereichs wie warme Butter verstreichen, geht fast von selbst, man streut n...
von Boanlkramer
Sa 25. Dez 2010, 16:11
Forum: Icons
Thema: Tämpo Game Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 7863

Re: Tämpo Game Icons

Du musst dich bei TämpoGame anmelden u es spielen. Die Icon bekommst du für erreichte Ziele innerhalb des Games

lg
Der Kramer