Die Suche ergab 9 Treffer

von Lucy_Lane
Mi 8. Aug 2012, 20:25
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 75123

Re: Fragen zum Pilgern

Oh, das ist gut zu wissen. Danke für die schnelle Antwort :D
von Lucy_Lane
Mi 8. Aug 2012, 19:56
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 75123

Re: Fragen zum Pilgern

Hey Leute, hier im Thread war die Frage, ob man als Pilger ausweichen darf, wenn der Angreifer sich offensichtlich nur downfighten will, weil er z. B. viel später registriert ist und eig. nicht gewinnen kann. Diese Frage wurde mit "Ja" beantwortet. Darf man als Pilger denn auch ausweichen, wenn das ...
von Lucy_Lane
Fr 15. Jun 2012, 21:58
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528277

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Hmm.. nee ein Bandenkampf gegen die Legion hat nicht stattgefunden.
Vielleicht war es ja dann doch ein netter Samariter :)
An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN, wer auch immer das war :lol:
von Lucy_Lane
Fr 15. Jun 2012, 19:27
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528277

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Hey Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Hirox der Geist bekommt? Ich habe dieses Icon seit gestern oder so in meiner Iconliste, aber keine Ahnung woher. Jemand anderes aus meiner Bande hat es auch einfach plötzlich gehabt :? Unter Iconinfos bei downfight.eu steht, dass man es durch eine...
von Lucy_Lane
Di 10. Jan 2012, 17:10
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439488

Re: Flohmarkt

Hey Leute, alle reden hier von IconTAUSCH. Wie oder wo kann man denn tauschen? Oder kann man gar nicht so richtig tauschen? Klingt irgendwie verwirrend.. Ich versuch's anders. Wenn jetzt Penner A z. B. ein Icon von "Geschenke & Awards" haben will, kann ich das ganze ja noch nachvollziehen. Dann frag...
von Lucy_Lane
Mo 12. Dez 2011, 21:34
Forum: Probleme neuer User
Thema: Respektpunkte?
Antworten: 2
Zugriffe: 8080

Re: Respektpunkte?

Ok, danke für die schnelle Hilfe :)
von Lucy_Lane
Mo 12. Dez 2011, 14:03
Forum: Probleme neuer User
Thema: Respektpunkte?
Antworten: 2
Zugriffe: 8080

Respektpunkte?

Ich habe in Köln einen Downfighter angegriffen.
In den Kommentaren stand: RP/Fight-ID's.
Ich bin nicht in der Legion o.ä. Kann ich da jetzt auch Respektpunkte bekommen? Wenn ja, wie?
von Lucy_Lane
Fr 28. Okt 2011, 20:53
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Iconzentrum
Antworten: 14
Zugriffe: 79613

Re: Fragen zum Iconzentrum

Mindestpunktzahl für einen Downfightstart: 100.000 Pkt.!!! <---- zählt noch nicht für Köln / H2!
Wie ist es denn in Köln und Hamburg reloaded?
Ab wo muss man da runter um die Auszeichnung zu bekommen?

Liebe Grüße
Lucy
von Lucy_Lane
Do 27. Okt 2011, 20:07
Forum: Probleme neuer User
Thema: Allgemeinwissen bei Downfight
Antworten: 4
Zugriffe: 10543

Re: Allgemeinwissen bei Downfight

Hey, da unsere Bande jetzt auch in der Liga mitmischt, würde ich mich hier gern öfter hoch- und runterfighten lassen. (Je nachdem vielleicht alle 2 Tage) Gibt es dafür eigentlich ein Limit in der Woche? Oder eine Wartezeit, bis man sich wieder eintragen kann? :? Würd mich über eine Antwort freuen. G...