Die Suche ergab 9 Treffer

von Misanthrop
So 6. Nov 2011, 13:29
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Iconzentrum
Antworten: 14
Zugriffe: 79546

Re: Fragen zum Iconzentrum

Mahlzeit,

wann wird den das Wintersportquiz freigeschalten ???
der 01.11. is vorbei ;)
von Misanthrop
Do 20. Okt 2011, 09:02
Forum: Icons
Thema: Icon kann nicht verschenkt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15214

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

so update ;)

heute hab ich 95% gestern 98% nun stimmen die 3% aufeinmal :geek:

verwirrend :?
von Misanthrop
Mi 19. Okt 2011, 09:30
Forum: Icons
Thema: Icon kann nicht verschenkt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15214

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

hatte mich auch gewundert am anfang, aber das mit den 3% pro tag runter stimmt nicht. ich hab vor 6 tagen meinen letzten kill abgegeben und meine aktivität ist heute auf 98% somit stimmen die 3% pro T nicht weil 6T*3% = 18% 110% - 18% = 92% ich hab aber 98% :?: oder bin ich einfach zu blöd :? :mrgre...
von Misanthrop
Mo 17. Okt 2011, 14:59
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528070

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

aha weil in den technik news was von 3% pro tag steht :? also sind es nicht 3% pro tag bei headhuntern ? also muss ich selber rausfinden wieviel tage ich für wieviel % brauch ? sprich ich schaue wann ich den letzten kill abgegeben habe und warte dann bis meine aktivität abgelaufen ist ? sehe ich die...
von Misanthrop
Mo 17. Okt 2011, 13:19
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528070

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Hallo, ich werd aus der Aktivität net schlau, also ich weiß schon das man genau diese Aktivität brauch die das icon verlangt. Aber ich hab nun seit tagen eine Aktivität von 110% wann geht die den runter ? in den Technik news steht zwar was aber daraus werd ich nicht schlau und schein ja ehr auf Lefi...
von Misanthrop
Do 25. Aug 2011, 11:55
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257259

Re: Tag Nacht Profil

achso, mhh dann wird es wohl nicht mehr möglich sein dies zu bekommen *schade* :|
von Misanthrop
Di 23. Aug 2011, 20:07
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257259

Re: Tag Nacht Profil

Es gibt ein Icon das heißt: Hier läuft Traumjobs TAG-/Nachtprofil Wie komme ich da ran? Nabend, gibt es dieses icon noch ? den ich hab jetzt auch ein tag und nachtprofil und würd mich freuen über des icon, hab auch lange gesucht wie man des macht und vorgestern hier erst fündig gewurden. lg Misanth...
von Misanthrop
Di 16. Aug 2011, 11:31
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 106414

Re: Hilfe :D

aber es steht doch da "Milis Ü-Ei
Erhältlich ab 100 Killpunkte, kein Screen erforderlich."

ich dachte automatisch ;) ok also einfach im iconzentrum schreiben hallo hätte gern millis ü-ei da ich über 100 killpunkte habe ?

ach ja und danke dir 8-)
von Misanthrop
Di 16. Aug 2011, 09:20
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 106414

Re: Hilfe :D

Mahlzeit, da PG ja downtime hat hab ich mich hier mal umgeschaut, und gleich is mir aufgefallen es gibt ja das icon Millis Ü-Ei was man automatisch erhalten soll ab 100 killpunkte ? richtig ? wenn dem so ist wo ist mein Ü-Ei :? :D kann mir das einer sagen ? oder gibt es das nicht mehr ? lg Misanthrop