Die Suche ergab 6 Treffer

von Michael_Amm3r
So 27. Mai 2012, 19:14
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652678

Re: Die Reise nach ....

von hasselroth nach Sulz(-Hopfau) zu Michael_Amm3r(HH/M) Entfernung 294km Insgesamt :9786km Und weil die liebe Maus auf Gesellschaft aus ist und der FlyingDevil(HH) mein bester Kumpel und Nachbar ist, gab es ein Gemeinschaftstreffen, was hoffentlich Icontechnisch in Ordnung geht. Ja wie es auf dem D...
von Michael_Amm3r
Mi 7. Mär 2012, 23:15
Forum: Kuschelecke
Thema: Das Downland
Antworten: 10
Zugriffe: 54309

Re: Das Downland

Eins möchte ich noch anmerken... Ich habe heute überraschenderweise sehr viel Feeback auf "meinen" thread erhalten. Von "Nagel auf den Kopf getroffen" bis zu singemäß "Wie kannst du nur.." war tatsächlich alles dabei. Dafür nebenbei ein fettes mercy, egal ob positiv oder negativ, Ich dachte immer, d...
von Michael_Amm3r
Di 6. Mär 2012, 22:19
Forum: Kuschelecke
Thema: Das Downland
Antworten: 10
Zugriffe: 54309

Das Downland

Lieber Stefan, liebes Downfight Team, Ihr kennt mich als jemand, der eigentlich regelmäßg Dinge hinterfragt und konstruktive Lösungen erarbeiten will um eine Verbesserung gewisser Dinge im Sinne der User unterschiedlicher Lager zu bewirken. Ich möchte daher heute mal bewusst das Thema Downland hier ...
von Michael_Amm3r
Do 5. Jan 2012, 15:43
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Pennerkrankenhaus
Antworten: 45
Zugriffe: 259267

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Hallo Zusammen. Im Sinne von kreativeren Geschichten wäre es vielleicht eine Überlegung wert, sofern von Nibbels umsetzbar, dass durch Betätigen des "Aua heul heul" Buttons einfach ein Platz im Krankenhaus reserviert ist. Dies würde aussschließen, dass der Platz nicht durch einen kurzen Zweizeiler a...
von Michael_Amm3r
So 25. Dez 2011, 10:42
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257333

Re: Tag Nacht Profil

Hallo Zusammen.

Im Zuge des Grafikgenerators ist vielleicht ein kleines Update notwendig, welcher die Sache eigentlich vereinfacht. Ich hatte das ja im Tutorial des Relitätszentrums schonmal erklärt. Hier nun die korrigierte Version 2.0

http://www.youtube.com/watch?v=8evXqIRw1nE
von Michael_Amm3r
Sa 3. Dez 2011, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162722

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Mich stört es total, dass es eine derart massive Städteinflation gibt, die maßgeblich zur Inaktivität der User beiträgt. Sobald eine neue Stadt erscheint, müsst (ich schreibe jetzt mal bewusst) IHR alle dorthin und in den alten Städten kümmert ihr euch nur noch standby um Eure fertig geskillten Acco...