Die Suche ergab 7 Treffer

von Spritmichel
Mo 5. Mär 2012, 19:17
Forum: Probleme neuer User
Thema: Weißer Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Re: Weißer Hintergrund

Ahh, dann bekommt das ganze ein Gesicht.---DANKE !!! ;)
von Spritmichel
Mo 5. Mär 2012, 17:03
Forum: Probleme neuer User
Thema: Weißer Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Re: Weißer Hintergrund

Danke, für die Antwort, aber Stufe 7 kann nicht sein, Stufe 5 habe ich schon Mit gesehen, aber auch Ohne.
Und heute erst Stufe 3 mit 195 KP, das hat erst die Frage aufgeworfen.
lg
von Spritmichel
Mo 5. Mär 2012, 15:39
Forum: Probleme neuer User
Thema: Weißer Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Weißer Hintergrund

Hallo, ich hätte gern mal gewußt ab wann oder wie man den weißen Hintergrund im Downfight bekommt.
Kommt der automatisch nach bestimmten Kill's, oder kann man den irgenwo erstellen, wie bei der Fettschrift.
Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.
lg Spritmichel
von Spritmichel
So 26. Feb 2012, 12:36
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324569

Re: Icons finden

Herzlichen Dank rocco,
ohne den Direktlink ist sie einfach nicht zu finden, habe gestern noch mal ne Std. gesucht, erfolglos.
lg Sprit
von Spritmichel
Sa 25. Feb 2012, 17:08
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324569

Re: Icons finden

Kann mir mal jemand sagen, wo ich jetzt die verruchte Amazone finde. :?
Wollt sie verschenken, aber finde sie nicht wieder. Bin der Meinung das es früher der Kopf war, der jetzt Einlogknopf ist.
Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.
Sprit
von Spritmichel
Do 25. Aug 2011, 19:25
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 75220

Re: Frage zum Pilgern

Danke für deine Antworten, xtrabump :)
Das mit dem Hoch/Downfight ist ja eindeutig, war halt neugierig wie das mit den kleinen Dingen läuft.
Noch mal Danke !!
Spriti
von Spritmichel
Mi 24. Aug 2011, 19:18
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 75220

Frage zum Pilgern

Hallo DF Team, hab mal Fragen zum Pilgern, darf ich als Pilger ins Pennerkrankenhaus. Ich darf ja keine Icon's verschenken , darf man Sie sortieren ? Darf o. kann ich mich überhaupt bei DF einloggen. Ich persönlich finde das es einfach zu wenig Info übers Pilgern gibt. Nicht das es heißt, können kan...