Die Suche ergab 8 Treffer

von Essacher_Luft
So 2. Sep 2012, 23:26
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 654213

Re: Die Reise nach ....

Hu hu.....ich bin´s Matude.......ich wollte Euch gerne ein paar Zeilen schreiben von meinem Besuch beim Essacher. Auf geht´s........ Soooo......endlich bin ich nach meiner letzen Reise beim Essacher im schönen Niedersachsen in der Nähe von Hannover angekommen :-D Zeit zum verschnauben gab es kaum, d...
von Essacher_Luft
Do 5. Jul 2012, 00:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Das immoment leidige Thema Bandenkämpfe der Legion
Antworten: 6
Zugriffe: 33166

Re: Das immoment leidige Thema Bandenkämpfe der Legion

... Diese aktuelle Situation der Bandenkampfproblematik hat uns ein wenig zum Nachdenken angeregt ....... !!! Es wäre z.B. eine Möglichkeit das Icon "Freund der Kopfgeldlegion" denjenigen zu schenken die Kriegserklärungen gegen die Legion annehmen. So würde wieder ein wenig mehr Aktivität in dieses...
von Essacher_Luft
Mi 4. Jul 2012, 15:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Das immoment leidige Thema Bandenkämpfe der Legion
Antworten: 6
Zugriffe: 33166

Das immoment leidige Thema Bandenkämpfe der Legion

Wie Ihr sicherlich wisst, hat sich die Situation bei den BK nach dem Patch leider sehr verschlechtert. Sobald wir einen Stadtteil gewinnen, werden alle anderen Stadtteilkämpfe von FF abgebrochen. Dies hat zur Folge, dass die Kämpfe für niemanden gewertet werden, egal ob für uns….oder wenn unser Gegn...
von Essacher_Luft
Mo 21. Mai 2012, 08:50
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 654213

Re: Die Reise nach ....

Moin Moin Iconsuchtgemeinde,

was muss ich tun um der Maus mal meine Heimat näher zu bringen ?
Würde Ihr sehr gerne mal das Schloß vom Pinkel/PrügelPrinzen zeigen :)

LG
Essi
von Essacher_Luft
Mi 2. Feb 2011, 01:57
Forum: Icons
Thema: iconerhalt nach einführung der login-fkt.
Antworten: 8
Zugriffe: 17742

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Moin ,

Du loggst Dich ein und gehst wie sonst auch auf "Geschenke und Awards"
scrollst nach unten, da steht dann alles wie vorher, als Du geschaut hast "was Dein Penner so treibt". ;)

LG
von Essacher_Luft
Di 1. Feb 2011, 17:01
Forum: Icons
Thema: KP und RP
Antworten: 2
Zugriffe: 7693

Re: KP und RP

Hallo angelkiss,

das hätte ich Dir vorher sagen können.
Das hat so seine richtigkeit.
Sonst gäbe es ja keine KP oder RP´s.

LG
von Essacher_Luft
Sa 29. Jan 2011, 01:36
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 529104

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Moin,

Geheimwaffe bekommst Du bei 333 Kills automatisch
und Milindas Sonne ist ein Privat Icon
Den Goblin Award kann Dir ein Legionär schenken ;)

LG
von Essacher_Luft
Fr 14. Jan 2011, 03:46
Forum: Allgemein
Thema: Ehrenhafte Legionäre und Killer
Antworten: 2
Zugriffe: 13546

Ehrenhafte Legionäre und Killer

Aufgrund der Änderung in der Kills-Abgabe, wonach man neuerdings, anderen die Kills bzw. Rp´s versauen kann (indem man schneller in der Abgabe ist). Möchte ich Euch bitten Fair zu sein ! Denn : 1. ein Spieler investiert Zeit für den Fight. 2. womöglich noch div. Booster (Jet-Pack/Schwarzes Loch/Fall...