Die Suche ergab 10 Treffer

von Tiger3865
Do 23. Mai 2013, 13:01
Forum: Technik
Thema: Viecher am Rand
Antworten: 0
Zugriffe: 34969

Viecher am Rand

Moin zusammen Ich glaube das Thema war schon mal da aber nicht hier im Forum Ich habe gerade meine Viecher losgeschickt und als ich meinen Pixel bewegt habe, ca 140px weit, war der abstand zu den Viechern schon über 3000 Px weit. Hab dann mal geschaut wo die waren und sie waren am rechten Rand des L...
von Tiger3865
Sa 4. Mai 2013, 10:11
Forum: Technik
Thema: Bug Oder Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 37012

Re: Bug Oder Feature

Mahlzeit jo habs mittlerweile kapiert dauert schon mal was länger *gg*
von Tiger3865
Mi 27. Mär 2013, 12:03
Forum: Technik
Thema: Bug Oder Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 37012

Re: Bug Oder Feature

Jetzt muss ich mich doch noch mal dazu melden in den Zitierten Technews steht weiter - Wächst die Zahl über 1000, passiert bei Angriffen gegen Faker der Bombenangriff. Man ist so stark, dass man Explodiert. Das kostet 90% der Energie die man besitzt. Dafür zieht man dem Faker das 25-Fache dessen an ...
von Tiger3865
Di 26. Mär 2013, 23:05
Forum: Technik
Thema: Bug Oder Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 37012

Re: Bug Oder Feature

NAbönd Jo hab ich dann soweit auch verstanden gehabt da Stefan mir das noch mal erklärt hat Ist halt nur blöd wenn man nicht von anfang an in den Technews mitliest Jetzt pass ich halt besser auf da man als Einzelkämpfer nicht unbedingt immer jemanden findet der einen aufläd Im mom hab ich das Glück ...
von Tiger3865
Do 14. Mär 2013, 12:06
Forum: Technik
Thema: Baumheilungen
Antworten: 1
Zugriffe: 24921

Re: Baumheilungen

Moin
Ja das ist wahrscheinlich einfach nur Pech Ich hab bei meinen Baumheilungen wenn ich mich recht erinnere bisher 2 mal die Schneeflocken dabei gehabt.
Aber meistens gibt es Tiernahrung
Also Nicht aufgeben und schön die Bäume grün machen *g*
Lieben Gruss Tiger
von Tiger3865
Di 12. Mär 2013, 19:58
Forum: Technik
Thema: Bug Oder Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 37012

Bug Oder Feature

Ich habe heute beim Pixelkrieg gegne ein Viech gekämpft und kam dabei auch in den Bomben bereich Im Aufpop Fenster stand dann 25 Ego geraubt aber ich hatte danach nur noch 10% meiner Energie also statt ca 24000 nur noch 2400 :shock: :shock: :shock: :shock: Ist das so gewollt dann hätte man das evtl ...
von Tiger3865
Do 7. Mär 2013, 21:50
Forum: Wünsche
Thema: Pixelkrieg Icon 50
Antworten: 0
Zugriffe: 25803

Pixelkrieg Icon 50

Hallihallo Ich hab da so eine Idee was man mit dem Icon 50 machen könnte weil das nimmt langsam überhand wenn man intensiv spielt Könnte man die Monde nicht zum Energieaufladen benutzen und zwar so das wenn man unter 100000 energie ist 10 Monde 100% aufladen und wenn man über diese Grenze ist ein ab...
von Tiger3865
Di 9. Aug 2011, 11:07
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324480

Re: Icons finden

Hallo Waber
Vielen Lieben Dank für die beiden Icons
Ich wollte damit auch nnicht sagen das bei DF was nicht in Ordnung ist sondern evtl hier bei mir noch irgendwo ganz versteckt was sitzt das das nicht klappt.
Ich werde es immer mal wider versuchen um herrauszufeinden wo das denn hier hakt
Lg Tiger
von Tiger3865
Di 9. Aug 2011, 09:01
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324480

Re: Icons finden

Hallo Waber Das mit der Chronik leer machen hab ich schon gemacht und alles gelöscht hat aber auch nicht geholfen Vielleicht ist noch irgendetwas anderes nicht richtig Ich habs auch schon mit dem Ie versucht gleiches ergebnis und mit dem war ich vorher noch nie auf DF Das mit dem Cheaten ist ja leid...
von Tiger3865
Di 9. Aug 2011, 00:38
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324480

Re: Icons finden

Also bei funzt das Collectors No 5 nicht ich komme immer in einem Raum wo Blut an den Wänden klebt Hab schon alles gelöscht nix hilft also kann ich auch das Icon No 4 nicht bekommen Den Wickie ohne starke Männer kann man auch so ziemlich vergessen ich habs bestimmt 200 mal gespielt aber mehr als gut...