Die Suche ergab 5 Treffer

von TequilaLove
Mo 2. Apr 2012, 11:18
Forum: Pilgern
Thema: Vorschlag für was neues
Antworten: 6
Zugriffe: 32241

Re: Vorschlag für was neues

Warum macht man die Pilgerei eigentlich so leicht?? Ich meine, man hat nunmehr die halbe Laufzeit (7 Tage) kann zum Glück wieder mit jeder Punktzahl pilgern (HH), aber warum wird dann auch noch der Urlaub erlaubt??? Also bei der 14-Tage-Variante hätte ich es noch verstanden, aber jetzt sind wir bei ...
von TequilaLove
Sa 17. Sep 2011, 15:07
Forum: Icons
Thema: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight
Antworten: 12
Zugriffe: 24867

Re: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

ich dachte immer, dass man die Jakuzi-Icons komplett im Casino bekommt und ggf. doppelte gegen andere noch nicht erhaltene Icons erhält, aber heute habe ich wohl eine Ausnahme erlebt... ein Jakuzi-Icon gewonnen, aber da ich es schon habe, wurde gar keines vergeben. :? denn eigentlich hätte ich ja z....
von TequilaLove
So 24. Jul 2011, 09:47
Forum: Icons
Thema: Iconsucht ... Entwicklung !
Antworten: 3
Zugriffe: 9793

Re: Iconsucht ... Entwicklung !

ich habe mir nun die drei Beiträge durchgelesen und kann das schon alles irgendwo verstehen, man kann zu fast jedem Teil etwas sagen, aber ich würde mich auf einige wenige Punkte konzentrieren: der Downfight: dazu gibt es verschiedene Stimmen - bei PG sagt man DF.de macht das Spiel kaputt, da es zu ...
von TequilaLove
Mo 18. Jul 2011, 20:55
Forum: Icons
Thema: ICON Collectors Edition Nr. 4
Antworten: 5
Zugriffe: 12100

Re: ICON Collectors Edition Nr. 4

hatte eigentlich gesucht :?

sicher, dass der vorher schon da stand? :mrgreen:

Danke! das hilft mir weiter... auch wenn es nicht leichter wird... :D
von TequilaLove
So 17. Jul 2011, 23:11
Forum: Icons
Thema: ICON Collectors Edition Nr. 4
Antworten: 5
Zugriffe: 12100

Re: ICON Collectors Edition Nr. 4

kann mir vllt. jemand im Spiel erklären, wie man an die Collector's Bildchen kommt??

das "Foto-Auto" habe ich schon... aber das Geldbündel ist ja deutlich wichtiger zum basteln.... :D

http://www.pennergame.de/messages/write/?to=426548