Die Suche ergab 7 Treffer

von Hopkes
Mo 12. Nov 2012, 14:29
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652050

Re: Die Reise nach ....

Ich bewerbe mich hiermit und biete an: Eine Reise für die Maus nach Wangen ins Allgäu zu einem Verein, für den sich hier einige neulich mal ein paar Tage lang dumm und dusselig gesimst haben. Da wäre dann die wohlgeratene Jugend zu bewundern und die Hügel und was wir hier unten alles zu bieten haben...
von Hopkes
Sa 13. Okt 2012, 22:49
Forum: Icons
Thema: Schmiede Icon
Antworten: 8
Zugriffe: 50280

Re: Schmiede Icon

Ich hab das so hinbekommen, dass ich alles eingetippt habe incl. Passwort und dann einfach irgendwann auf die Stelle getippt habe, wo das gewünschte Icon vorher erschienen ist. Und das hab ich ein paar Mal gemacht und dann klappts. Ich hatte den Eindruck, dass die schönen Icons zeitlich rotieren, al...
von Hopkes
Fr 3. Feb 2012, 22:50
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 527841

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Weiß jemand von Euch, wo es dieses Schwaben-Icon mit Mercedes-Stern gibt?? (Gottes schönste Gabe ist der Schwabe - oder so)
Das Icon ist einfach toll!
Danke schon mal!
von Hopkes
Di 6. Dez 2011, 21:31
Forum: Probleme neuer User
Thema: Downland
Antworten: 5
Zugriffe: 12872

Re: Downland

Ja, danke sehr, also keine Zauberei und wohl zu schaffen. Habe die Figur schon zur großen Freude der Zielperson verschenkt. Sehr hübsch!
Merci!
von Hopkes
Di 6. Dez 2011, 08:47
Forum: Probleme neuer User
Thema: Downland
Antworten: 5
Zugriffe: 12872

Downland

Hallo, Ihr!
Ja, ich weiß, es nervt, wenn Leute es nicht blicken.
Aber ich habe ein Gebäude gewonnen und weiß beim besten Willen nicht, was ich jetzt machen muss.
Hätte jemand für mich einen Link auf eine Seite mit Infos und zwei gute Tipps??

Ratlos - Hopkes
von Hopkes
So 4. Dez 2011, 23:09
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162506

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Moin, Ihr alle! Was mich stört, ist die eingeschränkte Möglichkeit der Kommunikation und des Informationsmanagements. Ich kann netten Menschen eine PN schreiben, aber diese kann ich nicht recht verwalten, kann kaum was abspeichern, keine Kommentare nur für mich hinterlassen. Banden brauchen für so w...
von Hopkes
Mi 31. Aug 2011, 11:36
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 74982

Re: Frage zum Pilgern

Aber man darf Icons sortieren, auf jeden Fall. Hab ich jedenfalls schon gemacht auf Pilgerschaft.
Viel Spaß allerseits!