Die Suche ergab 6 Treffer

von Tal_der_Wölfe
Mi 12. Okt 2011, 20:13
Forum: Pilgern
Thema: Vorschlag für was neues
Antworten: 6
Zugriffe: 32152

Re: Vorschlag für was neues

Was haltet Ihr von Pilger-ansammlungen ?
Wer 10 mal erfolgreich gepilgert hat, kann sich vielleicht einen Meister-Pilgerer zusammen Basteln. Als Beispiel könnten die Null Fight Aktionen gut dienen die sehr gut dazu passen.

Lg C17
von Tal_der_Wölfe
So 9. Okt 2011, 17:29
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439440

Re: Flohmarkt

Hi, suche Nette Großzügige Penner Dinosaurier, die wissen was der kleine Nachwuchs braucht ohne jedes mal zu hinterfragen und zu betteln :D Es soll nicht an Private, Respekt oder Kill Punkte fehlen 8-) Bei Bedarf kann ich z.Zt über 400 Kill Punkte an Icon verschenken und habe einen Vip Code 602 ;) L...
von Tal_der_Wölfe
So 9. Okt 2011, 16:54
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439440

Re: Flohmarkt

Hi ho ick bin auch immer auf der suche nach Privaticons kann im moment bis 900Rp tauschen oder auch mit killpunkten max 126Kp wenn wer sich anbietet zu tauschen melden bin im moment noch ausgebucht möchte auch das dass so bleibt und der Penner net auffn schrottplatz einpennt ^^ :ugeek: http://muenc...
von Tal_der_Wölfe
So 9. Okt 2011, 16:52
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439440

Re: Flohmarkt

Timmethii hat geschrieben:Ich biete folgende Icons:
  • ein privates Icon [Pizza]
  • Armee-Icons [mehr als 300 Killpunkte]
  • Legions-Icons [mehr als 800 Respektpunkte]
Hamburg II München[/b]
Hi,
würde gerne mit dir Tauschen ;) Kann Vip Cod und Kill bis 400 verschenken :D

Lg
http://koeln.pennergame.de/profil/id:4980/
von Tal_der_Wölfe
Di 12. Jul 2011, 12:28
Forum: Icons
Thema: Tagesicons
Antworten: 3
Zugriffe: 9486

Re: Tagesicons

8-) Das wäre so was von Cool, wenn ich ein neues Tages Icon geschenkt bekäme. Habe z.Zt 93 Respekt zum verschenken ;)

http://koeln.pennergame.de/profil/id:4980/

ciao
von Tal_der_Wölfe
Di 12. Jul 2011, 12:13
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439440

Re: Flohmarkt

Hallo, suche diese Icon´s zum tauschen, habe Kill Punkte. Vielleicht ist ja für uns beide etwas dabei ;)

http://downfight.eu/df-search-show.php? ... 9ERSYucG5n