Die Suche ergab 5 Treffer

von hasenfuss74
Do 3. Nov 2011, 18:16
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257365

Re: Tag Nacht Profil

Ist nicht weiters tragisch.
Danke trotzdem für die Mühe. :D
von hasenfuss74
Mo 31. Okt 2011, 22:04
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257365

Re: Tag Nacht Profil

Huhu,
leider geht das mit der Profilumschaltung nicht.
Wenn du Zeit hast, kannst du vielleicht noch mal danach schauen ? :?

Lg Hase
von hasenfuss74
Mo 31. Okt 2011, 16:12
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257365

Re: Tag Nacht Profil

Ich bedanke mich erstmal für die nette und schnell Hilfe.

Habe den Link von dir kopiert und eingefügt.

Werde mich heute abend kurz nach 22h nochmal hier melden.

Lg Hase
von hasenfuss74
Mo 31. Okt 2011, 14:29
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257365

Re: Tag Nacht Profil

Hallo, na das ist ja prima das du mir hilfst. Hoffe, das die beiden Codes so richtig sind. Tagprofil : http: //downfight.de/scraffy.php?username=hasenfuss74&stadtnr=0&a=.png&maxicons=66&r=82&g=80&b=74&br=49&bg=49&bb=49&pngbground=http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hase947s3khcgv.png&d=.png Nach...
von hasenfuss74
Mo 31. Okt 2011, 08:58
Forum: Technik
Thema: Tag Nacht Profil
Antworten: 72
Zugriffe: 257365

Re: Tag Nacht Profil

Hallo an Alle, ich kenne mich mit den ganzen Codes auch nicht so gut aus. Vielleicht könnte mir jemand ein Tag-Nacht Profil erstellen. :? Bei intresse mir nen kleinen Gefallen zu tun hier mal mein Link aus HH. http://www.pennergame.de/profil/id:2019909/ Bedanke mich schon mal für die Mühe, Lg Hase