Die Suche ergab 3 Treffer

von RustyRichie
Mo 14. Nov 2011, 23:43
Forum: Technik
Thema: Account Abtrennung und Namensänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 28735

Re: Account Abtrennung und Namensänderung

Vielen Dank für deine Antwort.
So wie ich es auf den Seiten lese, scheint es möglich zu sein, wenn man es im Support einschreibt.
von RustyRichie
So 13. Nov 2011, 20:03
Forum: Technik
Thema: Account Abtrennung und Namensänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 28735

Account Abtrennung und Namensänderung

Hallo, ich habe eine Frage zur Account Abtrennung. Wenn mir nicht mehr alle Accounts in allen Städten gehören und sich ein Penner umbenennen lässt. Ist dieser Account dann automatisch vom DF-Account abgetrennt? Und wenn zB mir der Account in Köln nicht mehr gehört und sich dieser Penner umbenennt. K...
von RustyRichie
Sa 2. Jul 2011, 17:26
Forum: Probleme neuer User
Thema: Schriftfarbe der Profilbilder ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 6360

Schriftfarbe der Profilbilder ändern?

Hallo, ich habe bei einigen Usern gesehen, dass sie die Schriftfarbe der Profilbilder geändert haben. Ich wollte dann bei mir auch die Farbe ändern, habe aber nur den Forumbeitrag gefunden, dass es möglich ist, die Farbe zu ändern... http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=24 Aber wie ist es ...