Die Suche ergab 13 Treffer

von Stoefzi
So 16. Okt 2011, 16:52
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 653661

Re: Die Reise nach ....

Letzte Reise: Ludwigsfelde - Leipzig / 167 km Gesamtstrecke: 4648 km Hallo liebes Tagebuch, ich bin gestern in Leipzig gelandet und wurde ganz herzlich von Bommel, seiner Katzenfreundin und den Stoefzis (B/M - Bande: DieKombinaten, K -Bande: Pleitegeier Inc., HH2 Bande: Veteranen) empfangen. http://...
von Stoefzi
Do 6. Okt 2011, 10:13
Forum: Probleme neuer User
Thema: Problem mit der Anzeige der Top 500
Antworten: 1
Zugriffe: 6238

Re: Problem mit der Anzeige der Top 500

Hallo Pini, die Highscore auf downfight.de aktualisiert sich öfters als die von Pennergame.de. Unsere Highscore zeigt immer den aktuellen Highscorestand an, die von Pennergame hingegen nur den von ca. 4 Uhr (zumindest in München). Soweit ich das sehe zeigt unsere Highscore deine aktuelle Punktzahl r...
von Stoefzi
Mo 13. Jun 2011, 15:16
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242843

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Auch Stoefzi in München würde Matute gern seine Stadt zeigen :)

Viele Grüße
von Stoefzi
Sa 11. Jun 2011, 20:16
Forum: Probleme neuer User
Thema: kein eintragen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 11079

Re: kein eintragen möglich

Komisch, deine Verifizierung scheint nicht zu funktionieren. Darüber hinaus sieht deine Akte auch ein wenig komisch aus. Dort stehen Einträge aus dem Jahr 2010 für Köln drin, obwohl es Köln damals noch gar nicht gab. Warten wir mal was einer der Mods sagt :?
von Stoefzi
Sa 11. Jun 2011, 19:58
Forum: Probleme neuer User
Thema: kein eintragen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 11079

Re: kein eintragen möglich

Hallo __Snake,

ich hab mal in deine Akte geschaut und dort steht nichts davon, dass du dich in letzter Zeit verifiziert hast. Hast du denn eine positive Antwort-Nachricht vom Verifizierer bekommen?

Viele Grüße
von Stoefzi
Sa 11. Jun 2011, 11:23
Forum: Probleme neuer User
Thema: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)
Antworten: 6
Zugriffe: 12166

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Ein Penner kann keine ID von einem Kampf abgeben, den er selber nicht geführt hat. Es gehen immer nur eigene IDs. Möglich wäre aber, dass eine Person erst für Penner A eine ID abgibt, für einen Kampf den Penner A geführt hat. Kurz darauf kann die gleiche Person dann für Penner B eine ID abgeben für ...
von Stoefzi
Sa 11. Jun 2011, 10:49
Forum: Probleme neuer User
Thema: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)
Antworten: 6
Zugriffe: 12166

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Hi Scar, wenn du in Hamburg nicht spielst, kannst du den HamburgerAccount von deinem Account im Gericht abtrennen lassen (wenn es ab dem 15.6. wieder offen hat). Dass du Wodkafahne nicht in deinem Fightlog entdeckst, könnte daran liegen, dass das Gebäude vorher von einem anderen Penner, der gegen di...
von Stoefzi
Sa 11. Jun 2011, 09:43
Forum: Probleme neuer User
Thema: Wartezeit bei Mille Downfight
Antworten: 2
Zugriffe: 7816

Re: Wartezeit bei Mille Downfight

Das würde mich auch mal interessieren :? Also ich fände es gerecht, wenn der DF nach 12 Stunden als beendet gelten würde, sofern man den DF nicht verlängert. Denn man kann sich (ohne Verlängerung) maximal für 12 Stunden zum DF eintragen. Wenn man allerdings verlängert, dann müssten die Angreifer die...
von Stoefzi
Mo 4. Apr 2011, 21:09
Forum: Probleme neuer User
Thema: ich möchte gerne auf null!
Antworten: 4
Zugriffe: 10436

Re: ich möchte gerne auf null!

Bei Start muss man mindestens 100.000 Punkte haben:

viewtopic.php?f=31&t=3
von Stoefzi
Mo 4. Apr 2011, 20:48
Forum: Probleme neuer User
Thema: ich möchte gerne auf null!
Antworten: 4
Zugriffe: 10436

Re: ich möchte gerne auf null!

Hi katharina666, um auf 0 Punkte zu kommen, musst du dich zu Downfight eintragen. Den Downfight-Regeln entsprechend musst du dich dazu abrüsten (Zahnstocher und Bürgersteig). Wieviel Punkte man am Anfang haben muss, um auch tatsächlich die 0 Punkte zu erreichen, ist Einzelfall abhängig. Manchmal hat...