Die Suche ergab 19 Treffer

von Milinda
Mi 8. Feb 2012, 17:52
Forum: Icons
Thema: Falsches icon bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 8150

Re: Falsches icon bekommen

Wenn Du den 1. Nuller verbastelt hast, bekommst Du bei einem Downfight zuerst wieder das 1. Nullericon, bevor Du den 5. Nuller erhälst!
Es geht immer der Reihe nach... von 1-10! ;)
LG Mili
von Milinda
Sa 18. Jun 2011, 14:27
Forum: Kuschelecke
Thema: Der soziale Verfall eines Menschen
Antworten: 12
Zugriffe: 57104

Re: Der soziale Verfall eines Menschen

...Und da liegt der große Unterschied... Du spielst schon lange aktiv kein Pennergame mehr, ich hab es bis zuletzt gezockt. Mein Fehler war, daß ich mit PG angefangen habe, als es mir nicht gut ging... ging es mir eig. noch nie... Ich hab schon so viel Scheiße in meinem Leben hinter mir und wollte m...
von Milinda
Do 16. Jun 2011, 02:04
Forum: Kuschelecke
Thema: Der soziale Verfall eines Menschen
Antworten: 12
Zugriffe: 57104

Der soziale Verfall eines Menschen

Mit diesem Artikel möchte ich auf eine zunehmende Gefahr hinweisen, die meines Erachtens soviel Suchtpotential in sich birgt und so einen großen Einfluss für die heutige Jugend darstellt, dass man sie in naher Zukunft neben Drogen&Alkohol zu einer der größten Bedrohungen für heranwachsende Menschen...
von Milinda
Mi 15. Jun 2011, 19:05
Forum: Icons
Thema: Mili Gedenkicon
Antworten: 7
Zugriffe: 17641

Re: Mili Gedenkicon

Ich habe mich entschieden, mein Ü-Ei weiterhin ab 100 Killpunkte an die DF-User zu vergeben, denn ich möchte nicht, daß andere unter meinem "Abschied" leiden oder verzichten müssen... Leider kann ich mich nicht mehr für Eure lieben Worte in dem News-Thread bedanken, da er geschlossen wurde. Dann ebe...
von Milinda
Mi 25. Mai 2011, 11:07
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324066

Re: Icons finden

Beitragvon darkangel1966 » Di 24. Mai 2011, 19:48
weiss eigentlich jemand wo mann denn beistift bekommt . bei susi hab ich denn noch nie gesehen
Den Bleistift gibt es bei Susi. 8-)
von Milinda
Mi 4. Mai 2011, 23:07
Forum: Icons
Thema: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15541

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Soooo... dann ist das jetzt hoffentlich geklärt und hier kann geschlossen werden! :P
Das Thema wurde damals ausführlich im Kummerkasten durchgekaut. Wer mag, kann das dort nachlesen.
LG Mili

Bild
von Milinda
So 30. Jan 2011, 04:02
Forum: Icons
Thema: Allgemeine Frage zu den Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 16850

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Nein, es gibt bei den Quiz-Screenshots keine zeitliche Begrenzung.

LG Mili 8-)
von Milinda
Mo 10. Jan 2011, 12:42
Forum: Probleme neuer User
Thema: Millionen Downfight ankündigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7852

Re: Millionen Downfight ankündigen

1 Million € Downfight Der Millionman verpflichtet sich, einen Screenshot der ersten 11 Angreifer (Kampflog) an die besagten 11 Penner zu schicken, sowie anschließend ins Iconzentrum zu stellen, ansonsten gibt es für ihn kein Icon. Der erste, zweite, dritte sowie vier-elfte Räuber am Millionman kann ...
von Milinda
So 26. Dez 2010, 12:52
Forum: Probleme neuer User
Thema: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 16993

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Eine Möglichkeit gibt es, falls die Icons weg sind:

http://www.downfight.de/?p=1658

LG Mili