Die Suche ergab 2 Treffer

von SmartMonkey
So 18. Dez 2011, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Kronkorken
Antworten: 2
Zugriffe: 17610

Re: Kronkorken

Fernab davon ist das nicht die tatsächliche URL... in der richtigen URL ist deine PennerID entweder in Zahlen, oder codiert in Buchstaben zu finden .. ebenso wie die Stadt in der URL enthalten ist...aber wozu brauchst du den Link, kriegst doch die PN und brauchst nur klicken.. um den Rest mach dir m...
von SmartMonkey
Di 29. Nov 2011, 21:30
Forum: Wünsche
Thema: Suchzeitkiller / Suchzeitverkürzer
Antworten: 1
Zugriffe: 16073

Suchzeitkiller / Suchzeitverkürzer

Der Problemfall "Trabbi" Auch nach gut 100 ID's beim Alchimisten habe ich noch nie den Suchzeitkiller erwischt .. ist er wirklich so selten ? Andererseits lässt sich die Zeit nach und nach runterkriegen indem man Suchzeitverkürzer von 1-4% im Casino bekommt, so habe ich es nach zusammengerechnet etw...