Die Suche ergab 4 Treffer

von pfuibaeh
Do 2. Feb 2012, 19:24
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652858

Re: Die Reise nach ....

Von gaggenau nach Gelsenkirchen 402 Km Gesamt 8499 km So... nach einer etwas längeren Reise bin ich bei pfuibaeh in Gelsenkirchen angekommen. Da er sich wohl denken konnte was für ein Streß ich bei Bruno hatte, lies er mich den ersten Abend in Ruhe. Am zweiten Abend haben wir dann einen Pennerkolleg...
von pfuibaeh
Sa 22. Okt 2011, 22:08
Forum: Allgemein
Thema: Legionaere 2ter Klasse...
Antworten: 4
Zugriffe: 16018

Re: Legionaere 2ter Klasse...

Hallo, du bist nicht degradiert worden. Es ist einfach nur so das Legionäre die auch in der Legion spielen belohnt werden sollen. Es ist für keinen Legionär unmöglich alle icons zu vergeben, nur dann halt in der Legion. Zu den Aufträgen: normalerweise kann man sich ja den Auftrag aussuchen, nur, wen...
von pfuibaeh
Mo 13. Jun 2011, 19:50
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242423

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

pfuibaeh aus Berlin meint das der Maus Gelsenkirchen gut zu gesicht stehen würde
von pfuibaeh
Sa 11. Jun 2011, 13:16
Forum: Icons
Thema: Pinker Hase
Antworten: 15
Zugriffe: 28704

Re: Pinker Hase

Das wird doch nächste Tage nochmal gemacht