Die Suche ergab 4 Treffer

von Coghit
Mo 16. Mai 2011, 12:59
Forum: Icons
Thema: Iconidee: VerliererIcon
Antworten: 7
Zugriffe: 14294

Re: Iconidee: VerliererIcon

So, hab das brav am Freitag per Email mal eingereicht. Da ich nicht weiß, wieviel ihr derzeit zu tun habt, frage ich mal hier nach. Wann kann ich in etwa mit einer Antwort rechnen. (also so von euren megawichtigen Gremien ;-) ) Falls die Frage hier völlig fehl am Platz ist, bitte meinen Beitrag ruhi...
von Coghit
Fr 13. Mai 2011, 10:31
Forum: Icons
Thema: Iconidee: VerliererIcon
Antworten: 7
Zugriffe: 14294

Iconidee: Find mich

Name des Icons: Find mich oder "der dunkle Pfad" Aufgabe: Auf der downfightseite müssen diverse Klickwege gegangen werden. Beispiel: 1. einloggen 2. Sonne abgreifen 3. auf downfighten klicken 4. Klick auf Schmiede. Ob sowas umsetzbar ist weiß ich nicht. Alternativ: Wieder mal ein versteckter Klick, ...
von Coghit
Fr 13. Mai 2011, 10:22
Forum: Icons
Thema: Iconidee: VerliererIcon
Antworten: 7
Zugriffe: 14294

Iconidee: VerliererIcon

Name des Icons: Du bist ein Loooooooooooooooser Aufgabe mit Bildnachweiß: 15 verlorene Kämpfe hintereinander. Da immer alle über gewonnene Kämpfe Icons bekommen, dacht ich mir die Verlierer sollten auch mal was bekommen. Desweiteren halte ich das für eine schöne Belohnung für die downfighter. Gruss
von Coghit
Fr 13. Mai 2011, 10:12
Forum: Icons
Thema: Iconidee: VerliererIcon
Antworten: 7
Zugriffe: 14294

Iconidee: Spezielles StädteIcon

Name des Icons: Heut ist Feiertag Aufgabe mit Bildnachweiß: Sonne muss scheinen, Promillegehalt 3,00, Pfandflaschenverkaufswert =-1 des in den Städten höchstmöglichen Verkaufswert: Alternativ dazu könnte man auch Abwandlungen und verschiedene Icons zu einzelnen Städten machen: Logischerweise Bildnac...