Die Suche ergab 5 Treffer

von schnapssauferin
Fr 16. Sep 2011, 07:04
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528296

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Huhu
habe in irgendeinem Profil das Icon 401 gesehen das Hasilein, wo gibt es das denn und wie kann ich daran kommen ?? :?

Danke schon mal für die Antwort
:roll:
von schnapssauferin
So 7. Aug 2011, 06:23
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439508

Re: Flohmarkt

guten morgen,

wer ist so lieb und würde mir mal ein Tagesicon schenken oder die radioaktive Halskette mit Wackelkontakt , kann leider nur bis zu 74 Kp euch zurück was schenken :cry: könnte es aber sofort da ich keine sammelzeit mehr habe. :D

würde mich sehr freuen :P

lg schnapsi :roll:
von schnapssauferin
Mo 9. Mai 2011, 04:40
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528296

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

entschuldigung für die störung , aber habe nur eine frage hab beim millionen mann im DF mitgemacht war auch unter den ersten 11 angreifer und bekomme ein icon , leider bin ich im knaststatus und kann mir das icon ja noch nicht abholen, meine frage kann ich es noch abholen wenn ich aus dem knaststatu...
von schnapssauferin
Mi 4. Mai 2011, 16:43
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324561

Re: Icons finden

Danke dem edlen Spender freu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von schnapssauferin
Mi 4. Mai 2011, 11:31
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324561

Re: Icons finden

Huhu ihr lieben da draussen, mein Freund und ich suchen verzweifelt das Collection NR. 4 :x wäre bitte jemand so nett es uns zu schenken und ich brauche noch das wehrdienstverweigerungssmilie, hab schon alles versucht schaff es aber net--bitte-bitte :?: wir spielen beide in Hamburg hasenfuss74 :cry:...