Die Suche ergab 7 Treffer

von Käthe
Sa 14. Jul 2012, 10:04
Forum: Technik
Thema: Schmiede - Bug oder ??
Antworten: 2
Zugriffe: 27648

Re: Schmiede - Bug oder ??

Danke dir! Ich hab mir sowas schon fast gedacht.... War nur leicht verwirrt, da es mir das erste Mal aufgefallen war als ich pilgern war. Na gut, dann werd ich mal weiter die Augen offen halten und vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück :)
von Käthe
Di 10. Jul 2012, 13:39
Forum: Technik
Thema: Schmiede - Bug oder ??
Antworten: 2
Zugriffe: 27648

Schmiede - Bug oder ??

Hallo zusammen! Hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich ansonsten auch gerne verschieben... :) Ich war gerade in der Schmiede, um zu schauen, ob ich was Neues basteln kann. Da ist mir aufgefallen, dass bei einem Bastelrezept ein ganz anderes Icon (die Porzellantasse) steht - siehe Screen http://i50...
von Käthe
So 24. Jun 2012, 14:32
Forum: Eintragelisten
Thema: Wie auf 0 Punkte kommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 19612

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Hey, glaube, die meisten DFs auf 0 kommen in Köln und HHR zustande. Ich kann jetzt nur von Köln sprechen, da hab ich es schon ein paar Mal geschafft. Das letzte Mal aus den Top 20. Hab da halt alle angeschrieben und selbst noch Refights gestartet. Nach ca 24 h war ich auf 0. Das war mitten in der Wo...
von Käthe
Do 24. Nov 2011, 13:57
Forum: Icons
Thema: Einwohnermeldeamt
Antworten: 2
Zugriffe: 8445

Einwohnermeldeamt

Ich hab da mal ne Frage zum Amt, hoffe ihc bin damit hier im richtigen Bereich... Bekomme seit gestern immer die Meldung, dass Susi ausgeflogen ist und nur sie mein Anliegen bearbeiten könne. Bin natürlich ordnungsgemäß eingeloggt ;) Anbei mal an Screen. http://i43.tinypic.com/14t9387.jpg Was hat es...
von Käthe
Mo 13. Jun 2011, 15:14
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242430

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Ich würde die Maus gerne zur Kieler Woche einladen :mrgreen:

Graefin_Kaethe in Köln
von Käthe
Mi 20. Apr 2011, 15:16
Forum: Technik
Thema: Accounts zusammenlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 31237

Re: Accounts zusammenlegen

@ Javan: Danke, hatte ich schon vermutet, da ich davon auch noch nie was gehört hatte.

@ Waber: Ach nee, das muss irgendwie auch nicht sein ;)

Kann dann auch gerne geschlossen werden. :)
von Käthe
Di 19. Apr 2011, 15:12
Forum: Technik
Thema: Accounts zusammenlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 31237

Accounts zusammenlegen

Moin, ein Pennerkollege erzählte mir, dass ich auch meine Accounts zusammenlegen könnte weil ich unterschiedliche Nicks habe. Wollte einfach mal fragen, ob das wirklich geht (hab dazu nirgendwo was gelesen oder davon jemals gehört) und wenn ja, wo ich das dann beantragen kann. Danke schon mal für di...