Die Suche ergab 10 Treffer

von emi
Di 21. Jun 2011, 19:13
Forum: Kuschelecke
Thema: Der soziale Verfall eines Menschen
Antworten: 12
Zugriffe: 57184

Re: Der soziale Verfall eines Menschen

omg krasser artikel das macht ein schon sehr nachdenklich ich bin noch sehr jung gehe noch zur schule deswegen kann ich nicht so extrem viel pg zocken aber der ganze nachmittag geht auch immer für pg drauf man kommt nach hause erstmal kämpfe starten viele gedanken über icons etc. und man schwänzt au...
von emi
Mo 13. Jun 2011, 15:42
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242278

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

glaub ja nicht das ich um die uhrzeit noch ne chance hab aber eminem8mile aus hamburg würde sich auch über mäusschen freuen:D
von emi
Mo 13. Jun 2011, 15:39
Forum: Icons
Thema: Pinker Hase
Antworten: 15
Zugriffe: 28703

Re: Pinker Hase

@ rocco hä? kann ich den nur nicht sehen oder wie? also eminem8mile_ausHamburg so ist der name aber spielt in köln! man hätte mir echt was unverwirrenderes ausdenken können:D mit diesem account habe ich den hase nicht bekommen jetzt auch noch nicht
von emi
So 12. Jun 2011, 16:14
Forum: Kuschelecke
Thema: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.
Antworten: 21
Zugriffe: 98816

Re: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.

buguser sind doof
von emi
So 12. Jun 2011, 10:25
Forum: Technik
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 33469

Re: Verbesserungsvorschlag

entschuldige ich kann meinen sarkasmuss nicht einfach so abstellen :lol:
von emi
Sa 11. Jun 2011, 18:57
Forum: Icons
Thema: Downfightland Icons
Antworten: 17
Zugriffe: 31822

Re: Downfightland Icons

Ich würde gerne das 3000 respektpunkte downland icon haben gibt auch ne gegenleistung die sich lohnt für euch!
von emi
Sa 11. Jun 2011, 18:48
Forum: Icons
Thema: Pinker Hase
Antworten: 15
Zugriffe: 28703

Re: Pinker Hase

jap ich habe mit meinem penner eminem8mile_ausHamburg in köln auch kein icon bekommen obwohl ich ein wunderschönen hasen gemalt habe und der auch korrekt angezeigt wurde und meine daten standen auch dabei:(
von emi
Sa 11. Jun 2011, 18:35
Forum: Technik
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 33469

Re: Verbesserungsvorschlag

kleiner tipp für euch: Man nehme die rechte hand schaue sich sie genau an dann überlegt man welchen tag man heute hat beispiel mittwoch , dann zählt man einfach weiter daumen: donnerstag, zeigefinger freitag und je nachdem wieviele tage es sind landet man dann bei dem richtigen tag wenn noch stunden...
von emi
Sa 11. Jun 2011, 18:32
Forum: Technik
Thema: Hamburg Reloaded
Antworten: 1
Zugriffe: 27125

Hamburg Reloaded

Hallo Downfight team wollte einfach mal fragen ob ihr denn auch bei downfight reloaded wieder mitmacht also ob es diese rubrik reloaded dann auch bei euch geben wird? Weil ohne euch spiele ich auch kein pg;)
von emi
Di 19. Apr 2011, 04:55
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Pennerkrankenhaus
Antworten: 45
Zugriffe: 259191

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

hallo hab da mal ne kritik in der roten Grafik steht ganz groß geschrieben : Sprechzeiten: Mo-Sa. 17-22 Uhr Donnerstag Ruhetag! Wieso sind dann ständig die Plätze mitten in der Nacht frei und mittags wenn viele in der Schule sind ? Wozu gibt es dann die Sprechzeiten? Und donnerstag ruhetag hab ich a...