Die Suche ergab 32 Treffer

von Magnetpemo
Mi 5. Dez 2012, 12:51
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg und Bandenkämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 29570

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

der ansprechpartner wäre der wo sich dort einträgt und sucht da aber niemand in der liste stand hast du auch keinen ansprechpartner ;) du kannst dich dort aber selber eintragen indem du auf df.de auf "eintragen" gehst und dich unter listeneintag die entsprechende ruprik auswählst, wenn du dann in de...
von Magnetpemo
Mo 15. Okt 2012, 17:53
Forum: Icons
Thema: Schmiede Icon
Antworten: 8
Zugriffe: 50187

Re: Schmiede Icon

also sorry stefan aber es funktioniert einfach nicht auf meinem acc
da kann ich es noch tausendmal probieren, lange warten, kurz warten, neu laden und immer wieder........

mit einem anderen acc hab ich es doch auch hinbekommen,

ich geb es auf, is halt so,

fertig und punkt.
von Magnetpemo
So 7. Okt 2012, 17:00
Forum: Probleme neuer User
Thema: Kann mich nicht eintragen!
Antworten: 18
Zugriffe: 66309

Re: Kann mich nicht eintragen!

hast du denn eine antwort vom verifizierer bekommen, wenn nicht warte oder versuche es erneut wenn der verifizierer in berlin wieder läuft, der is im moment (seit 44000 sek) offline
das siehst du daran das er statt grün in berlin rot is (unter Registrieren & Passwort ändern)
von Magnetpemo
Sa 6. Okt 2012, 18:23
Forum: Icons
Thema: Schmiede Icon
Antworten: 8
Zugriffe: 50187

Re: Schmiede Icon

ich habe es mit einem anderen acc probiert, da hat es beim ersten mal geklappt, nur mit diesem hier funktioniert es auch nach dem tausendsten versuch nicht,

also geh ich davon aus das es an irgendetwas anderes liegt, aber was :? :? :?

egal, trotzdem danke für eure antworten :roll:
von Magnetpemo
Mo 1. Okt 2012, 22:56
Forum: Icons
Thema: Schmiede Icon
Antworten: 8
Zugriffe: 50187

Re: Schmiede Icon

na die zeitung zeigts an, das is schon klar aber das basteln geht ebend nicht, Bild
die tasse z. b. ging ja auch ohne probleme Bild

:? :? :?
von Magnetpemo
Mo 1. Okt 2012, 20:41
Forum: Icons
Thema: Schmiede Icon
Antworten: 8
Zugriffe: 50187

Schmiede Icon

warum kann ich das icon nr924 http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/zeitung.png nicht basteln? wenn ich es machen will kommt immer "Ich kann das nicht machen. Dieses Rezept wurde schon ausgeführt. Du besitzt das Ergebnis bereits." nein ich hab es noch nicht, und alle benötigten icons dafür hab...
von Magnetpemo
Do 9. Aug 2012, 14:01
Forum: Pilgern
Thema: punkteanpassung in münchen
Antworten: 4
Zugriffe: 49556

Re: punkteanpassung in münchen

mir ist es ja eigendlich wurscht, ist aber bloss aufgefallen das münchen sowiso immer schlecht mit pilgern und fakern besetzt ist und man nach dem punktecut jetzt eine platzierung von 1200 braucht da haben etwas schlechter geskillte ebend überhaupt keine chance mehr aufs pilgern, und wenn sie es in ...
von Magnetpemo
Mi 8. Aug 2012, 19:52
Forum: Pilgern
Thema: punkteanpassung in münchen
Antworten: 4
Zugriffe: 49556

punkteanpassung in münchen

könntet ihr bitte die mindestpunktzahl fürs pilgern in münchen anpassen, 600.000 is da wohl etwas zu hoch nachdem die punkte runtergesetzt worden sind

danke
von Magnetpemo
Fr 15. Jun 2012, 19:19
Forum: Downland
Thema: Verwaiste oder uneinnehmbare Gebäude bitte hier melden
Antworten: 4
Zugriffe: 41303

Re: Verwaiste oder uneinnehmbare Gebäude bitte hier melden

hi

ein verweistes gebäude is auch das von

OutDoorManaGer


sollte in 4 städten angemeldet sein
überall gelöscht bzw in berlin nicht zu finden

ebendso der acc von

plastikman

gelöscht bzw in berlin kein aktiver acc bei 1000 punkten

dank euch
lg
von Magnetpemo
Mi 4. Apr 2012, 15:11
Forum: Kuschelecke
Thema: Das Downland
Antworten: 10
Zugriffe: 54075

Re: Das Downland

mitlerweile ist das dl vollkommen uninterresant da wenige auf den grossteil der gebäude sitzen und wohl kaum eine chance besteht da ranzukommen, oder viele nicht eroberbar sind auch durch spieler die mit punkten so weit unten sind das es unmöglich ist , dafür brauch man sich nur mal die letzten angr...