Die Suche ergab 8 Treffer

von EooEarkman
Mo 13. Jun 2011, 13:22
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242873

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Ich hätte die Maus auch gerne ^^

Drunken_Homer23 aus München
von EooEarkman
Fr 27. Mai 2011, 13:40
Forum: Probleme neuer User
Thema: Downfight Accounts zusammenlegen, aber wie genau ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5753

Re: Downfight Accounts zusammenlegen, aber wie genau ?

alles klar vielen dank, dann werd ich Nibbels mal n Biref sachreiben :D
von EooEarkman
Fr 27. Mai 2011, 12:12
Forum: Probleme neuer User
Thema: Downfight Accounts zusammenlegen, aber wie genau ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5753

Downfight Accounts zusammenlegen, aber wie genau ?

Hallo Leute, ich würde gerne meinen Berlin Downfight Account mit meinem München Downfight Account zusammenlegen lassen, da ich in Berlin nicht mehr spiele und mich gelöscht habe. Die Penner heißen gleich, beide Drunken_Homer23 haben aber ein unterschiedliches DF Passwort. Leider weiß ich nicht genau...
von EooEarkman
Do 21. Apr 2011, 16:42
Forum: Icons
Thema: ICON Collectors Edition Nr. 4
Antworten: 5
Zugriffe: 12101

Re: ICON Collectors Edition Nr. 4

:oops: :oops: :oops: Vielen DANK :D
huhu Waberski, mein Mann sagt grad dass wennst magst es ihm in Köln schenken kannst ;)
Name hab ich dir per Pm geschickt, ja kann zugemacht werden...THX
von EooEarkman
Do 21. Apr 2011, 15:16
Forum: Icons
Thema: ICON Collectors Edition Nr. 4
Antworten: 5
Zugriffe: 12101

ICON Collectors Edition Nr. 4

huhu, also ich weiß ja auch nicht wie der Trick bei Collectors Editon 4 gehen soll aber ich bin wohl auch zu blöd für....hab jetzt fast ne 3/4 std rumgedattelt, gelöscht und neugeladen aber nix passiert.... :cry: :twisted: Kann mir es jemd bitte holen ??? würde mich auch erkenntlich zeigen !!! Nickn...
von EooEarkman
Do 21. Apr 2011, 15:03
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324599

Re: Icons finden

huhu, also ich weiß ja auch nicht wie der Trick bei Collectors Editon 4 gehen soll aber ich bin wohl auch zu blöd für....hab jetzt fast ne 3/4 std rumgedattelt aber nix passiert.... :cry: Kann es mir jemd besorgen ??? würde mich auch erkenntlich zeigen !!! Nickname: Drunken_Homer23 Stadt: München Vi...
von EooEarkman
So 27. Mär 2011, 14:26
Forum: Icons
Thema: Der Hammer
Antworten: 2
Zugriffe: 7801

Der Hammer

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemd weiterhelfen,
ich suche das Icon:

BildDer Hammer gehört zu deinem geliebten Werkzeug.

Kann mir bitte jemd sagen wo man das findet.
danköööö
von EooEarkman
Fr 25. Mär 2011, 09:33
Forum: Probleme neuer User
Thema: Registrieren bei Downfight
Antworten: 6
Zugriffe: 13621

Re: Registrieren bei Downfight

Und was heißt das jetzt genau???
Wie lang dauert es noch bis meine Mail beim Verifizierer ankommt und ich nen Account bei DF bekomm???
Oder kann cih mich irgendwie andersweitig für Köln verifizieren???
Danke für Hilfe